- Reaktionen
- 151.797
- Checks
- 29
Biergläser!Was sind Kölner Stangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biergläser!Was sind Kölner Stangen?
die klassischen kölner Biergläser heißen so und daugen mir im Gegensatz zum kölner Bier sehrWas sind Kölner Stangen?
da gibts ja übrigens was sehr nettes - die Idee find ich eigentlich sehr geil und wollt schon fast mal einen verschenkenFreitag .....
Oberdepp!da gibts ja übrigens was sehr nettes - die Idee find ich eigentlich sehr geil und wollt schon fast mal einen verschenken
![]()
Cloneboy - Penisabdruck-Set Dildo - AMORELIE
www.amorelie.at
Ich bin Ende März dort. Wenn du dann noch keine hast, nehm ich sie dir mit.die klassischen kölner Biergläser heißen so und daugen mir im Gegensatz zum kölner Bier sehr![]()

Was sind Kölner Stangen?vielleicht hast Du Zeit, mir irgendwo 6 kölner Stangen ohne Aufdruck mitzunehmen???!!! zahl ich Dir natürlich beim nächsten Mal
dankeOberdepp!![]()
Bin ich froh, dass ich keine bedauernswerte Dame bin…danke
aber irgend wann, bekommt irgendeine bedauernswerte Dame so ein feines Präsent von mir
3 cm sind jetzt zwar nicht riesengroß - dafür kann mans als Schlüsselanhänger verwenden![]()
Ich bin Ende März dort. Wenn du dann noch keine hast, nehm ich sie dir mit.![]()
kölner Biergläser - diese ganz graden ZylinderWas sind Kölner Stangen?
wart nur abBin ich froh, dass ich keine bedauernswerte Dame bin…
![]()
Gar nicht - sag mir halt noch, wieviele Glasln du möchtest.wenns Dir nicht lästig ist, wart ich gleich bis März - Du bist ja deutlich näher als @Mitglied #640401 -
außerdem fesch
kölner Biergläser - diese ganz graden Zylinder

Oha….wart nur ab![]()
Mein @Mitglied #640401 Ist fescheste überhaupt! Und der Beste! Ich geb dir gleiwenns Dir nicht lästig ist, wart ich gleich bis März - Du bist ja deutlich näher als @Mitglied #640401 -
außerdem fesch
kölner Biergläser - diese ganz graden Zylinder

sei froh, dass a an Schwanz hat - sonst warat ma des wurst, dass a beim Futter haglich isMein @Mitglied #640401 Ist fescheste überhaupt! Und der Beste! Ich geb dir glei![]()
das Leffe schmeckt vor allem sehr fein
sei froh, dass a an Schwanz hat - sonst warat ma des wurst, dass a beim Futter haglich is![]()