- Reaktionen
- 4.296
Gut, das geht ned.Trainieren bis man sich die Eier a nu selber lecken kau...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, das geht ned.Trainieren bis man sich die Eier a nu selber lecken kau...![]()
Guat... Bin i raus...Da bräuchtest aber eine Mordsdrumnudel![]()
das kenn ich aus den GIFs - das ist, wenn der Hund beginnt, sein Herrchen während des Yogisierns von hinten zu pudern@Mitglied #574153 …… aber beim herabschauenden Hund stehst du NEBEN mir![]()
Sicha... 4 Rippen aussa...Gut, das geht ned.
ah geh …. ist eh sicher superGuat... Bin i raus...![]()
hat ja an Grund, warum alle unsere Vorfahren das könnenTrainieren bis man sich die Eier a nu selber lecken kau...![]()
Zum lullan glangts...ah geh …. ist eh sicher super![]()
Dann brauchst ka Frau mehrSicha... 4 Rippen aussa...![]()
das kenn ich aus den GIFs - das ist, wenn der Hund beginnt, sein Herrchen während des Yogisierns von hinten zu pudern![]()
das kenn ich aus den GIFs - das ist, wenn der Hund beginnt, sein Herrchen während des Yogisierns von hinten zu pudern![]()
Deine Vorfahren sind Katzen?hat ja an Grund, warum alle unsere Vorfahren das können![]()
solange ich stehen bleiben darf

Ja... Sunst hoit da Busen nimma...Dann brauchst ja Frau mehr![]()
Wer wedelt dann mit dem Schwanz?
Fix nedsolange ich stehen bleiben darf![]()
Abstriche musst halt machenJa... Sunst hoit da Busen nimma...![]()
das lässt sich ganz offensichtlich wunderbar kombinierenDu soll ja keine GIFs machen sonder Yoga![]()

Ob er dabei wedelt, ist seine EntscheidungWer wedelt dann mit dem Schwanz?
bei "alle Vorfahren" auf Katzen zu kommenDeine Vorfahren sind Katzen?![]()