- Reaktionen
- 179.753
- Checks
- 101
soid i da jetz no varratn, dass i mein Fuß hintern Kopf bekommHeute hab ich zu ein blühende Fantasie
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soid i da jetz no varratn, dass i mein Fuß hintern Kopf bekommHeute hab ich zu ein blühende Fantasie
![]()
Ich mach mit dir bei nächster Gelegenheit einen Sonnengrussdes schmeckt ma ned
![]()
Was is des fia a Perversitaet??.. FFK
Kummt man so leichter zum Schwanz hin?soid i da jetz no varratn, dass i mein Fuß hintern Kopf bekomm![]()
soid i da jetz no varratn, dass i mein Fuß hintern Kopf bekomm![]()
Klingt irgendwie vegetarisch im Zusammenhang mit Sport...Ich mach mit dir bei nächster Gelegenheit einen Sonnengruss![]()
was so harmlos klingt, ist bei Euch meistens irgendwas gemeinesIch mach mit dir bei nächster Gelegenheit einen Sonnengruss![]()
Das hat mit Sicherheit jeder schon probiert und zum Teil auch geschafftJa sicha...
Was du kannst Di selbst in den Orsch fisten?![]()
Wer soit des schaffen... Unmöglich...Das hat mit Sicherheit jeder schon probiert und zum Teil auch geschafft![]()
Vielleicht mit einem PurzelbaumWer soit des schaffen... Unmöglich...
Frag mal Leute die sich extra dafür Rippen rausnehmen ließen.Wer soit des schaffen... Unmöglich...
na - rausgflutscht wia nix bin i, mit meine flockigen 3,5 KiloDas ist ja harmlos....Bist du feststeckt![]()
Was is des fia a Perversitaet??
Glaubs eh glei a nu...Frag mal Leute die sich extra dafür Rippen rausnehmen ließen.
es is a erster SchrittKummt man so leichter zum Schwanz hin?![]()
Oder herabschauendem Hund??Vielleicht mit einem Purzelbaum![]()
Da bräuchtest aber eine MordsdrumnudelOder herabschauendem Hund??![]()
Trainieren bis man sich die Eier a nu selber lecken kau...es is a erster Schritt![]()