- Reaktionen
- 22.405
- Checks
- 41
Guten Abend wertes Fräulein.Guten Abend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend wertes Fräulein.Guten Abend![]()
no no... was soll daran hinterfotzig sein.... warum bist so aufgebracht.. hab ich was angestellt??@Mitglied #587185 du brauchst ned hinterfotzig an traurigen Smiley machen...
no no... was soll daran hinterfotzig sein.... warum bist so aufgebracht.. hab ich was angestellt??
ähm... also ein M9 Gewinde ist mir noch nicht untergekommen...
Bitte...sprich dich aus mein Kind des Lichts.Ähm....
Na, mach i net. Da melden sich wieder viele gstörte. DIE Nerven hab i net. Aber, mach mas per PN?Ich mach an Fredl auf in der passenden Rubrik .....
Wikipedia hilft....ähm... also ein M9 Gewinde ist mir noch nicht untergekommen...![]()
Bitte...sprich dich aus mein Kind des Lichts.![]()
also im Maschinenbau in der HTL kams mir nicht unterWikipedia hilft....
Du sprichst in Rätseln.... ich kann ja nix dafür, dass du auf keine Treffen mehr gehen willst... ich hab traurig geschaut, weil du ja eine lustige bist und lustige sind ja auf Treffen vorteilhaft...Du bist deswegen längst ned ausm Schneider bei mir!!
Du sprichst in Rätseln.... ich kann ja nix dafür, dass du auf keine Treffen mehr gehen willst... ich hab traurig geschaut, weil du ja eine lustige bist und lustige sind ja auf Treffen vorteilhaft...
Inspector Gadget?Is die Frau so oarg? Soll ich mich schützend vor dich stellen? Ihre in deine Richtung geworfenen Gemeinheiten werden an mir abprallen wie Regentropfen an einer Lotusblüte.
GOGO LOTUSBLÜTEN-TECHNIK!
![]()
AbendessenOida,….was?![]()
![]()
Ist mehr ein Thema in der HTL in Ferlach.....also im Maschinenbau in der HTL kams mir nicht unter
Lass mich halt auch mal! Ich kann doch nicht immer die Männer rumzicken lassenOida….zicke![]()
![]()