- Reaktionen
- 18.575
- Checks
- 92
Das schauen wir uns an welche Krokodilart bevorzugst du Nil oder Meer?Haben wir gleich!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schauen wir uns an welche Krokodilart bevorzugst du Nil oder Meer?Haben wir gleich!![]()
Wünsche gut zu schlumpfen und morgen einen Tag, der wesentlich besser ist als das was du erwartest!Ich geh schlafen........ morgen wird wieder ein schrecklicher Tag.
Gute Nacht.....![]()

Naja, leider bin ich dienstlich verhindertWerde mich mal zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen SchlafFalls eine Sie Lust hätte bei mir wäre noch ein Platz Frei
![]()

Wünsche gut zu schlumpfen und morgen einen Tag, der wesentlich besser ist als das was du erwartest!![]()
Das war ein für meine Verhältnisse äußerst ungewöhnlicher Tag - hab eine Doku und zwei Filme geschaut, war zwei Mal mit der Madame draußen und hab sonst nur geschlafen. Hat aber gut getan.
Jetzt wird's schon wieder Zeit fürs Bett, morgen steht wieder Arbeit auf dem Programm.
Gute Nacht allerseits!![]()

Hast du Pilze genascht oder ist das so ein Schlumpf Buddy Ding?
So viel Happy peppi schmusi wusi, bin ich von dir gar nicht gewohnt.![]()
Das ist nicht schön!Weil ich Bauchschmerzen hatte zwei Tage![]()
Immer diese Ausreden mit dem Dienst, ich sage in der Arbeit tatsächlich öfter Ich berühre dich/sie dienstlich und tue das dann auch.Naja, leider bin ich dienstlich verhindert![]()
Das schauen wir uns an welche Krokodilart bevorzugst du Nil oder Meer?
Ich ja auch und trotzdem komm ich von hier nicht weg! Erst morgen früh gegen 7:30 UhrImmer diese Ausreden mit dem Dienst, ich sage in der Arbeit tatsächlich öfter Ich berühre dich/sie dienstlich und tue das dann auch.![]()
Ich bin altIch fühl mich alt![]()
Realismus oder Pessimismus?Ich fühl mich alt![]()
Mah, geh bitte... was sollen wir sagen?!?Ich fühl mich alt![]()
Aber fühlst dich jung!Ich bin alt![]()
Weil?Ich fühl mich alt![]()
Mir tut ständig irgendwas wehMah, geh bitte... was sollen wir sagen?!?![]()