M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na bumm... nicht mal einen Tag wieder zurück und das Mobbing geht schoooooon wieder los... habt ihr denn überhaupt keine anderen Opfer...![]()
![]()
![]()
Das ist nicht die schlimmste Lösung…Solche wie er habens gut...die haben nicht die Sorgen wie wir normale Menschen...gehen viel leichter durchs Leben...
… mit Problemen umzugehen.so ist es!
Der gönnt sich ein wenig Ruhe und schaut zu, weil der Ponyhof aufsperrt.wo is eigentlich @Mitglied #141969 heute abgeblieben![]()
und das letzte Stück BrownieKokoschbuscherl![]()
... i denk immer mit Liebe an Di..na bumm... nicht mal einen Tag wieder zurück und das Mobbing geht schoooooon wieder los... habt ihr denn überhaupt keine anderen Opfer...![]()
![]()
![]()
Na dann bedank dich bei mir. Die kannst du jetzt nur genießen, weil ich nix süßes gegessen hab….und das letzte Stück Brownie![]()
ich kenn auch noch andere MenschenWow, von deiner Mutter oder von euren lieben Pensionisten?->
![]()

... i denk immer mit Liebe an Di..
Und deinen Kuchen für mi..![]()
Tote Menschen in Gräbern?ich kenn auch noch andere Menschen![]()
Wieso..Geh sekkier na ned so![]()
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww - danke Schokoku äh KassiNa dann bedank dich bei mir. Die kannst du jetzt nur genießen, weil ich nix süßes gegessen hab….![]()
ich kenn auch noch andere Menschen![]()
Tote Menschen in Gräbern?![]()
so lebende, auf zwei Beinen - die meisten davon nicht mal kurz vorm Abnippeln .... alle anderen haben durch ihr Schweigen meiner Wahrnehmung beigepflichtet...
das ist Zuneigung ...na bumm... nicht mal einen Tag wieder zurück und das Mobbing geht schoooooon wieder los... habt ihr denn überhaupt keine anderen Opfer...![]()
![]()
![]()
Das gfreit mi..voiso lebende, auf zwei Beinen - die meisten davon nicht mal kurz vorm Abnippeln
![]()