- Reaktionen
- 993.258
- Checks
- 115
Mal übers Abendessen Gedanken machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um was gehtsn bei eich???
Da is ma kurz ned da...![]()
ich glaub eher, er ist der Geisterfahrer auf der Autobahn, der sich über die vielen Geisterfahrer wundert...Er hat eh schon eingesehen, dass was mit ihm nicht stimmt...
Schön, dich wieder zu lesen![]()
wern oba zwei dicke Pizzen oder Du hast Riesenbleche
ich glaub, eher er ist der Geisterfahrer auf der Autobahn, der sich über die vielen Geisterfahrer wundert...![]()
Das wars mit uns!!!!
so ist es!Solche wie er habens gut...die haben nicht die Sorgen wie wir normale Menschen...gehen viel leichter durchs Leben...
Zyklusglück vermutlich …->
![]()
ich glaub eher, er ist der Geisterfahrer auf der Autobahn, der sich über die vielen Geisterfahrer wundert...![]()
Solche wie er habens gut...die haben nicht die Sorgen wie wir normale Menschen...gehen viel leichter durchs Leben...
na bumm... nicht mal einen Tag wieder zurück und das Mobbing geht schoooooon wieder los... habt ihr denn überhaupt keine anderen Opfer...so ist es!
Um eine Verunglimpfung meines vorigen Ava's....
na bumm... nicht mal einen Tag wieder zurück und das Mobbing geht schoooooon wieder los... habt ihr denn überhaupt keine anderen Opfer...![]()
![]()
![]()
na... ich geh jetzt wirklich duschen.....Hiergeblieben!
Feig….na... ich geh jetzt wirklich duschen.....![]()