G
Gast
(Gelöschter Account)
So aus...Jo genau den![]()
I muass mi da jetzt auf die Arbeit konzentrieren bevor i am eigenen Speichelfluss dasauf da...
Pfiat enk..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So aus...Jo genau den![]()
Du hast Geburtstag?Ich überleg ob i a kleid anzieh
I klesch mas owa eini. I gfrei mi seit ana wochn auf geiles essen
Jo genau den
Jo für geburtstagsshopping in da plus
du könntest es uns ja auch zeigen... nur so als Vorschlag.. Anregung... ich mein ja nur.. so für die allgemeine Motivation....Wurde wegen Krankheit abbestellt i probiere es jetzt dann mit duschen.. ich sag euch Bescheid wie es gelaufen ist..
Und ich hätte schon Hunger auf Guchen es wird wieder mit mir ..
aja.. Wäsche muss ich auch machen..Nockerl fertig, Waschmaschine gefüttert, jetzt geht's an den Kuchinger![]()
Sie ist krankdu könntest es uns ja auch zeigen... nur so als Vorschlag.. Anregung... ich mein ja nur.. so für die allgemeine Motivation....
sie hat geschrieben, dass es ihr schon etwas besser geht...du musst schon genau mitlesen...Sie ist krank![]()
Och schau einfach im Profil nach so würde es als gesunde aussehen..du könntest es uns ja auch zeigen... nur so als Vorschlag.. Anregung... ich mein ja nur.. so für die allgemeine Motivation....
Ja, aber noch nicht total gut. Du musst etwas Rücksicht nehmen.sie hat geschrieben, dass es ihr schon etwas besser geht...du musst schon genau mitlesen...![]()
Das ist dezent grauslich.Och schau einfach im Profil nach so würde es als gesunde aussehen..
Jetzt gehe ich nur weil ich annehme ich stinke ... auch wenn ich es nicht rieche ich war schon lange nicht da ..
Danke sehr motivierend.. war halt zu schwach dazu ...Das ist dezent grauslich.
Aber noch nicht sooo fit ... da zerstört ich mein Handy friere ein und dann erleide ich einen Rückfall..sie hat geschrieben, dass es ihr schon etwas besser geht...du musst schon genau mitlesen...![]()
Jetzt hab i ma gedacht, wann kräult die Wahnsinnige denn auf? Aber es ist ja schon 2 h später, als mein Körper glaubtNockerl fertig, Waschmaschine gefüttert, jetzt geht's an den Kuchinger![]()
Leidest an den Folgeerscheinungen?Ja, aber noch nicht total gut. Du musst etwas Rücksicht nehmen.
Btw - ich bin zu alt fürs Weggehen![]()
Solang es hilftDanke sehr motivierend.. war halt zu schwach dazu ...
Schlafmangel, lustige Runde und zu viel BierLeidest an den Folgeerscheinungen?
wie lang warst denn unterwegs?? 0:00 ??Solang es hilft
Ich sollt auch duschen gehen, aber ich bin noch viel zu kaputt.
Ja so in etwa.wie lang warst denn unterwegs?? 0:00 ??
Und wegen dem kaltdu meinst wegen dem Nass??
Hmm guchenWurde wegen Krankheit abbestellt i probiere es jetzt dann mit duschen.. ich sag euch Bescheid wie es gelaufen ist..
Und ich hätte schon Hunger auf Guchen es wird wieder mit mir ..
Jo Kind hat morgen geburtstag und fahrt mit oma+opa einkaufen und wir begleitens, dass ma zum steak kuman und a kleinigkeit a nu kaufenJo sowieso
.... Es geht halt nix über legendäre Leberkässemmerl früh morgens beim Pepi
Du gehtst heute shoppen in die Plus- ui
![]()
Hmmmrr guchenNockerl fertig, Waschmaschine gefüttert, jetzt geht's an den Kuchinger![]()
Nein. TöchterleDu hast Geburtstag?