D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schau keine Galerien. Obwohl ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schau keine Galerien. Obwohl ..........
Falsches Profil.Ich seh nix.![]()
Was passiert eigentlich, wenn beim Schwerterkreuzen Eines größer ist als das Andere ?
Wird das Größere dann geschliffen ?

Na bitte, dann war das doch zumindest nicht ganz sinnlos! Da muss man nun dran bleiben.Die Lehrerin is neu und gestern wurde gesagt, dass zu viel Aufgabe ist beim Elternabend. Also geht's nicht nur uns so.
ich würde sagen, gerade beim Schwerter kreuzen kommt es nicht ausschließlich auf die Größe an...Ich kann da ned mitreden.![]()
Es kommt bloß drauf an wie scharf sie sind.Was passiert eigentlich, wenn beim Schwerterkreuzen Eines größer ist als das Andere ?
Wird das Größere dann geschliffen ?
ich würde sagen, gerade beim Schwerter kreuzen kommt es nicht ausschließlich auf die Größe an...![]()
Es kommt bloß drauf an wie scharf sie sind.

Vergleichen mit einer Redbulldose, einen zarten Ast geht auch
Manchmal kommt es auch auf die Höhe an ... die Höhe des IQs ...Fakt ist : Es kommt IMMER auf die Größe an !
Reg du ned auf bulsi, wir Scherzen nur![]()
Da muss ich mal schnell rechnen....Manchmal kommt es auch auf die Höhe an ... die Höhe des IQs ...![]()