- Reaktionen
- 132.401
- Checks
- 65
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal kann ich dich echt GAR nicht leidenaber das wären, je nach Jahreszeit 8h bis maximal 16h
shit happens ...Manchmal kann ich dich echt GAR nicht leiden![]()
du willst dich 24h lang treffen...![]()
wennst mit vernachlässigten Freunden Sport machst und ins Konzerttheater gehst und die nehmen neue Leute mit ... hast schon Zeit eingespart ...Nö, fünf Stunden würd ich auf mein Schlafkonto buchen, drei Stunden auf die ungelesenen Bücher, die auf mich warten, vier Stunden auf berufliche Projekte, die in meiner Schublade liegen, vier weitere auf meine vernachlässigten Freunde, drei Stunden auf noch mehr Sport, drei Stunden für Theater und Konzerte und fünf für Party.
Die minus drei Stunden, die übrig bleiben, sind dann für Treffen mit neuen Leuten.![]()
Ich hatte den Film gemeint. Hinsichtlich der dramatischen Veränderung vom Menschen im Laufes des Tages.shit happens ...![]()
ich bin immer gleich krätzig ...Ich hatte den Film gemeint. Hinsichtlich der dramatischen Veränderung vom Menschen im Laufes des Tages.
Jo! Kennst du den Film?ich bin immer gleich krätzig ...![]()
ich hab ihn nie gesehen...Jo! Kennst du den Film?
Du kennst ihn auch?![]()
Es gibt Bilddokumentation dazu.Das ist noch nicht bewiesen.![]()
Es gibt Bilddokumentation dazu.![]()

Und Galerien.In öffentlichen Medien.![]()
Und Galerien.![]()