- Reaktionen
- 59.893
- Checks
- 24
Wie recht du hast!A Schlumpf kann nicht böse sein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie recht du hast!A Schlumpf kann nicht böse sein![]()

Da sieht man (und natürlich auch Frau) wie romantisch ich bin!Bei der Motorsense ging ihm die Schnur aus, mit dem Rest hat er den Verlobungsring gebastelt und mir gegeben. Ich fragte ob a Verlobungsring ist, er meinte: wennst willst![]()
Aber wirklich, bin beeindruckt...Da sieht man (und natürlich auch Frau) wie romantisch ich bin!![]()
Nö, seeehr glücklich mit ihm und dem LebenDu armes kleine Ding du......

So solls sein!Nö, seeehr glücklich mit ihm und dem Lebenbesser hätte ich es nicht treffen können
![]()
Ich frag mich, ob bzw wann das auch auf mich zutrifft....besser hätte ich es nicht treffen können![]()
Herzlichen Glückwunsch.Nö, seeehr glücklich mit ihm und dem Lebenbesser hätte ich es nicht treffen können
![]()
find ich liebPrimzahlen! Da geht noch was!Ich frag mich, ob bzw wann das auch auf mich zutrifft....
Egal, immerhin hab ich mein Cola-Rot![]()
Neuling begrüßt an dieser Stelle rechtNö, seeehr glücklich mit ihm und dem Lebenbesser hätte ich es nicht treffen können
![]()
lich den nächsten Neuling 
Vergiss nicht die Verrückten aus den Schuppen hierIch frag mich, ob bzw wann das auch auf mich zutrifft....
Egal, immerhin hab ich mein Cola-Rot![]()

Weißwein bitte! @Mitglied #370321 Teufelsgebräu hast eh nicht daNö, seeehr glücklich mit ihm und dem Lebenbesser hätte ich es nicht treffen können
![]()
Heute bleibt's bei einem! Morgen heißt es wieder Autofahren. Da kenn ich kein PardonPrimzahlen! Da geht noch was!

Da muss irgendwo ein Nest sein...Neuling begrüßt an dieser Stelle rechtlich den nächsten Neuling
![]()
Hey, das bin ich ja selber.... oder warum glaubst du, bin ich hier gelandet?!?Vergiss nicht die Verrückten aus den Schuppen hier![]()
Manchmal kann ich so vernünftig seinDann mach dich nackig und zieh Socken an (damits dich net verkühlst)
SosoManchmal kann ich so vernünftig sein![]()
Genau deshalbHey, das bin ich ja selber.... oder warum glaubst du, bin ich hier gelandet?!?
Du, ich glaub, sie kann anziehen, was sie will und sieht immer noch fantastisch aus.Manchmal kann ich so vernünftig sein![]()
Dankeschön!