T
Gast
(Gelöschter Account)
Den kennst du??egal ... sagst einfach, das ist Schlauschleim Sam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den kennst du??egal ... sagst einfach, das ist Schlauschleim Sam
ich find den voll nervig ... allein die Stimme und die Farbe ...Den kennst du??![]()
der is witzig
das wäre für mich ein WochenvorratHeutige Mehlspeiße zum Tee aber leider schon alles weg![]()
Das traurige ich wiege dadurch nicht mehr. Aber es wird eh und in 2 Stunden gibt es dann Abendessendas wäre für mich ein Wochenvorrat
Aber die machen lustige Sachen. Meine hört mit Kopfhörernich find den voll nervig ... allein die Stimme und die Farbe ...![]()
Bussi aufs HandiNix tragisches, wie weiter oben erwähnt habe ich mir heute 3 Finger geprellt und auf der rechten Hand nur Daumen und kleinen Finger uneingeschränkt zur Verfügung. Es ist aber nicht sonderlich tragisch und schon gar nicht schwerwiegend, es „stört“ nur ein bissi.

die Automaten aus Karton find ich ganz cool, wenn sie stundenlang Plastikramschspielzeug auspacken ... naja ..Aber die machen lustige Sachen. Meine hört mit Kopfhörern![]()
![]()
Es ist schon viiiiiiiiiiiiel besser!Bussi aufs Handi![]()

hast du ihm dann eh ins Gesicht gehustet??war heut einkaufen mit Maske..
bi angeschaut worden wie a Alien und de angeschnautzt wozu i den den Scheiss trag ...![]()
das andere Ende ist auch nicht lustig ... wennst gleich 1kg zunimmst, nur weilst einen Schokokuchen angeschaut hastDas traurige ich wiege dadurch nicht mehr. Aber es wird eh und in 2 Stunden gibt es dann Abendessen
Ich wurde angemault weil i h das Einkaufswagerl nicht desinfiziert hab. Fast abgebrüllt. Am liebsten hätte ich es vor seinen Augen abgeleckt.hast du ihm dann eh ins Gesicht gehustet??
Dann bin ich beruhigtEs ist schon viiiiiiiiiiiiel besser!![]()
du renitente Frau du ...Ich wurde angemault weil i h das Einkaufswagerl nicht desinfiziert hab. Fast abgebrüllt. Am liebsten hätte ich es vor seinen Augen abgeleckt.![]()
Ja das kann ich mir vorstellen. Aber in meinen Leben geht es zurzeit nur ums Essen Essen Essen. Also um Sex des Altages. Aber befriedigend ist das auch schon nimmer.das andere Ende ist auch nicht lustig ... wennst gleich 1kg zunimmst, nur weilst einen Schokokuchen angeschaut hast
Na. Man kann ja a nix sagendu renitente Frau du ...
aber das mit 2h früher ist nix geworden??Feierabend - ab in die U-Bahn und Kindle-time![]()
Mir hat einer aus München was geschickt das eine Dame einkaufen gegangen ist und sie so einen zerkleinerer gekauft hat und ist angegangen worden warum sie kein Messer kauft. Da denke ich mir es einfach die Dummheit der Menschen.Weil es darf jeder tun was er möchte.Ich wurde angemault weil i h das Einkaufswagerl nicht desinfiziert hab. Fast abgebrüllt. Am liebsten hätte ich es vor seinen Augen abgeleckt.![]()