- Reaktionen
- 185.537
- Checks
- 98
seit wann muass für Di a scho aNana wenn er a andere lieber will, dann isses eben so...da bin i recht pragmatisch...
-Schüdl aufstelln Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seit wann muass für Di a scho aNana wenn er a andere lieber will, dann isses eben so...da bin i recht pragmatisch...
-Schüdl aufstelln Manst du die Sach mit Stecker und Steckdosn??![]()
Nö...Ist ja nicht gerade unwesentlich im Leben...
Oder Schoolupdate...so schön, dass es soviele Systeme gibt vor allem wenn man in mehreren Schulen unterrichtet...Eher Schoolfox....
Ich auch nicht. Nur für Milch. Und der brotbackautomat steht in der Garage.mit ist platztechnisch auf die Nerven gegangen und die von meiner Mutter hat den Geist aufgegeben - ich muss sagen, ich vermiss das Ding absolut nicht
Als Standheizung für dei Auto??. Und der brotbackautomat steht in der Garage.![]()
Des Auto ist so winzig. Würde als brotbackautomat durchgehenAls Standheizung für dei Auto??![]()
Kind hat meinen Spielzeugcontainer entdecktgerade noch so raus reden können
![]()
Na. Sie fragt dann warum ich so lach... Da muss was ganz besonderes drinnen sein
musst halt sagen, dass bringt der Storch, wenns beim ersten Mal ein Trotzknödel worn isNa. Sie fragt dann warum ich so lach... Da muss was ganz besonderes drinnen sein![]()
Und sie glaubt jetzt du sammelst Hörner von EinhörnernKind hat meine kisterl entdecktgerade noch so raus reden können
![]()
Naaa. Dann nimmt sie eins Mit in die SchuleUnd sie glaubt jetzt du sammelst Hörner von Einhörnern![]()
![]()
![]()
Anhang anzeigen 10822713musst halt sagen, dass bringt der Storch, wenns beim ersten Mal ein Trotzknödel worn is![]()
Was hast denn angestellt?Sodale, das Bremsen war mit der Pratzen ein bissi gewöhnungsbedürftig, aber ich werde es überleben – hat die „Frau Doktor“ gesagt.![]()
Nix tragisches, wie weiter oben erwähnt habe ich mir heute 3 Finger geprellt und auf der rechten Hand nur Daumen und kleinen Finger uneingeschränkt zur Verfügung. Es ist aber nicht sonderlich tragisch und schon gar nicht schwerwiegend, es „stört“ nur ein bissi.Was hast denn angestellt?![]()
egal ... sagst einfach, das ist Schlauschleim SamNaaa. Dann nimmt sie eins Mit in die Schule![]()