- Reaktionen
- 110.111
- Checks
- 46
ganz genau so ist das! ...pudsn sogt ma da![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz genau so ist das! ...pudsn sogt ma da![]()
oje - oba des wird schoDes hab i a gehofft. I hab Hauptsaison musikalisch. Sollte am WoE wieder fit sein...
Dein Kommentar zum Wahlergebnis?

JaIch soll fickn schreiben?![]()

Bin jetzt beim 2. .....Da brauchst wohl mehr.

Jetzt müsste ich nur noch wissen worum es dabei geht und who the fuck diese Monica
ist. i ho scho ewig koa Telegram mehr bekommen - ewig schad, dass de Zeitn vurbei sand, wo ma sowas vom Butler hinterhertragen bekommen hoHurra, ich wurde bei Telegram in eine BTC-Group aufgenommen
Jetzt müsste ich nur noch wissen worum es dabei geht und who the fuck diese Monica
ist.
![]()
Ja, das Spiel hab ich auch mal gespielt. War alles andere als leiwand.Bin jetzt beim 2. .....
Jause für Junior gerichtet. HTL ist nicht ohne, um Viertel nach 6 mit Bus morgens weg, abends um 19 Uhr heim. Ich liebe das Landleben, aber da wäre zentraler etwas praktischer![]()
Zach.... Heim gibt's nicht, könnt i mir eh net leisten. 4 Jahre noch ....Ja, das Spiel hab ich auch mal gespielt. War alles andere als leiwand.![]()
Das klingt ja vielversprechend.Danke! ...... hab heute zumindest mal ein bissl was weitergebracht ...
![]()

In ein paar Jahren dann vielleicht in eine WG.Bin jetzt beim 2. .....
Jause für Junior gerichtet. HTL ist nicht ohne, um Viertel nach 6 mit Bus morgens weg, abends um 19 Uhr heim. Ich liebe das Landleben, aber da wäre zentraler etwas praktischer![]()
Mach dir keine Gedanken, Landleben kann deinen Kindern keiner mehr wegnehmenBin jetzt beim 2. .....
Nein! Mein Butzi bleibt daheimIn ein paar Jahren dann vielleicht in eine WG.
Das stimmt! Seine Freunde, der Fußball, Zusammenhalt ...... unbezahlbarMach dir keine Gedanken, Landleben kann deinen Kindern keiner mehr wegnehmen![]()

i hätt jetz eher an den Bezug zur Natur und die Ruhe gedacht bei den Vorteilen von Landleben - Freunde, Fußball, Zusammenhalt&mehr gibts in Wien auch jede MengeDas stimmt! Seine Freunde, der Fußball, Zusammenhalt ...... unbezahlbar![]()

Aber, ich brauch keine Angst haben wg Drogen, Schlägereien etc.i hätt jetz eher an den Bezug zur Natur und die Ruhe gedacht bei den Vorteilen von Landleben - Freunde, Fußball, Zusammenhalt&mehr gibts in Wien auch jede Menge![]()

Der Arme.Nein! Mein Butzi bleibt daheim![]()
Ich will dir jetzt nicht deine Blase zerplatzen aber …Aber, ich brauch keine Angst haben wg Drogen, Schlägereien etc.