- Reaktionen
- 55.770
- Checks
- 35
Du kenntast eam jo mit deine berüchtigten Tepf-Kinnhok'n kedern.Ähm...Wenn des blosnvolumen vom kran-heini passt, nimm i des aungebot o
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kenntast eam jo mit deine berüchtigten Tepf-Kinnhok'n kedern.Ähm...Wenn des blosnvolumen vom kran-heini passt, nimm i des aungebot o
![]()
Du kenntast eam jo mit deine berüchtigten Tepf-Kinnhok'n kedern.![]()
Scho' wieder a misslungener Tribut?![]()
Oida! Nein...ich frag nicht nach...
no... ab bisserl Notstandig?? Ihr denkt wirklich immer nur an das eine.... bei mir gehts natürlich um ein Salatdressing (Kernöl Joghurt), das über den Bildschirm verteilt habe....Aber bestimmt nicht weil du in die Galerie geschaut hast.![]()
![]()
und den Saft zwischenden Tasten zu haben ist geil und gut??? Mach es nochmals, dann zahlt es sich besser aus.hab den Laptop vollgespritzt....
NEIN! Ich habe gedacht, du hast Bier verschüttet...no... ab bisserl Notstandig?? Ihr denkt wirklich immer nur an das eine.... bei mir gehts natürlich um ein Salatdressing (Kernöl Joghurt), das über den Bildschirm verteilt habe....![]()
![]()
![]()
Beim Friseur warst?suchst jetzt gar keinen hausfreund mehr? ich bastle seit zwei monaten an der bewerbung und bin kurz vorm fertigwerden. morgen noch ins fotostudio, letzter schliff und dann haett ichs geschickt![]()
welchen Saft??und den Saft zwischenden Tasten zu haben ist geil und gut???
es war DressingExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oder ist CoV-2 gar nahtlos in eine neue TWD Staffel übergegangen?ich hab nicht mal mehr Bier daheim...NEIN! Ich habe gedacht, du hast Bier verschüttet...![]()
beides ist hoch intelligent.welchen Saft??
es war DressingExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Barbaren ist kein Ausdruck! Eine Schande, nein eine Sauerei ist das, wie mit unserem Kulturgut umgegangen wird.... also so eine Frechheit aber auch
Dann müsstets aber auch mit mir Vorblieb nehmen![]()
Frei nach dem Motto: Ich bin zwar keine Verlegerin, schaue es mir aber trotzdem gerne an?Kannst ja trotzdem mal die Bewerbung überfliegen, ich meine, 2 Monate Arbeit!
ich find es eher blöd, weil man dann wieder alles putzen muss... was bringt Saft/Dressing am Laptop?beides ist hoch intelligent.
Zahnlosenkost geht scheinbar immerWenns sein muss, dann bin ich bereit, dieses Opfer zu bringen![]()

dann haben wir grade was gemeinsamich bin im wahrsten Sinne des Wortes...vollgefressen
![]()
War sehr spritzig?no... ab bisserl Notstandig?? Ihr denkt wirklich immer nur an das eine.... bei mir gehts natürlich um ein Salatdressing (Kernöl Joghurt), das über den Bildschirm verteilt habe....![]()
![]()
![]()
Im dümmsten Fall eine verklebte Tastatur.ich find es eher blöd, weil man dann wieder alles putzen muss... was bringt Saft/Dressing am Laptop?
Zahnlosenkost geht scheinbar immer![]()

MUSST du den Igel noch ausweiden? tztztztzWar sehr spritzig?![]()