Was machst du gerade? [Reloaded]

Wie hat es dir gefallen u wie war das wieder Zuhause ankommen? 🐣
Besser als zuhause weil de Tschechien viel freundlicher sind die können wenigsten Grüßen was bei uns leider sehr selten ist und wenn wer zb im Weg steht wird was gesagt das er bitte auf die Seite gehen soll. Weil auch bei den Radwegen wenn ein Fahrad Fahrer vorbei will klingelt er und die Leute weichen aus. Die ich bei uns anleute meckern nur. Deshalb bin ich echt am überlegen ob ich mir nicht in solchen Länder Freunde suchen soll. Weil am besten ist auch dort das Feeling es ist alles sehr Sauber dort Räumen sie das Gelände auch auf und das beste es gibt dort kein Bier Becher werfen wie bei uns Weil die trinken lieber das Bier. Aber mir taugt es dort besser als hier. Nächstes Jahr sind mehrere Festivals in Tschechien geplant und Konzerte. Weil ich liebe diese Gastfreundschaft auch. Und was mir am besten gefällt dort werden keine Frauen angemacht weil sie sexy gekleidet sind und auch nicht begrapscht. Das gefällt mir am besten. Weil auch in den Gasthäuser wird kein Spruch losgelassen wie zb ich will dich Flachlegen. Das sind einfach andere Menschen. Und es gibt auch fast keine verbotenen Gegenstände so wie bei uns in Österreich.

Zurück
Oben