- Reaktionen
- 88.822
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ein Schweinchen?Amüsiere mich hier beim EF, höre Musik, lass meine kleine verkorkste Sau raus.
Ich kann den ganzen Tag auch recht viel essen aber nicht in so kurzer Zeit
Da muss sich ja der Magen voll dehnen![]()
Natürlich nicht.
ja, ein Mini-SchweinDu hast ein Schweinchen?
Nein die haben ihn blöd in die Box gerufen, Saints stand noch drin, somit ist er vom ersten auf den 4 Platz gerutscht und in Monaco ist überholen fast nicht möglich.![]()
oj - das ist dann eher deprimierend :-(Nein die haben ihn blöd in die Box gerufen, Saints stand noch drin, somit ist er vom ersten auf den 4 Platz gerutscht und in Monaco ist überholen fast nicht möglich.![]()
oj - das ist dann eher deprimierend :-(
VerdammtHättest Kuchen dabei gehabt, hätte ich dich sogar abgeholt.![]()
Wo?ja, ein Mini-Schwein
Der ist echt Monegasse`?Absolut, er kommt ja von Monaco und hat dort immer Pech.![]()
Ich seh da gewisse Parallelen. Ich komm aus Wien und hab in Wien auch immer PechAbsolut, er kommt ja von Monaco und hat dort immer Pech.![]()
Darf man fragen welche Musik Mademoiselle hört?Amüsiere mich hier beim EF, höre Musik, lass meine kleine verkorkste Sau raus.
Vielleicht die Backstreet boys.Darf man fragen welche Musik Mademoiselle hört?
Der ist echt Monegasse`?
![]()
Ich seh da gewisse Parallelen. Ich komm aus Wien und hab in Wien auch immer Pech![]()