- Reaktionen
- 243.866
- Checks
- 79
Gaugau trinken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute idee ....Ich fasse es unter Beautyday zusammen.
Also Baden, Haare machen, Nägel machen, Gesichtsmasken,.....
Enthaarung.... nachdem GrießkochGute idee ....
Kein Autoradio?Asso na....des tua i beim Autofahren a....![]()
.Auf des bin i ned angewiesen...Kein Autoradio?![]()
Denk auch ein bissl an deine Mitfahrer!.Auf des bin i ned angewiesen...![]()

Denk auch ein bissl an deine Mitfahrer!
...falls sich das wer traut...![]()
Singst du eigentlich nur, um die Getriebegeräusche von den Schaltvorgängen zu übertönen?So gesehen....Problem gelöst....![]()

Singst du eigentlich nur, um die Getriebegeräusche von den Schaltvorgängen zu übertönen?![]()

ich koch eigentlich nur zu Hause ... aber nicht, weil ich es dort am liebsten mache ...Am liebsten koche ich zu Hause.
Es wird doch kein „Muss“ seinich koch eigentlich nur zu Hause ... aber nicht, weil ich es dort am liebsten mache ...![]()
die Frage ist eher ... wo sollt ich sonst kochen ...Es wird doch kein „Muss“ sein![]()
Denke, dass du bestimmt genug Einladungen zum Kochen bekommen könntest .....die Frage ist eher ... wo sollt ich sonst kochen ...![]()
Wer mich zu sich einlädt, damit ich bei ihm koche hat mich weder verstanden noch verdient...Denke, dass du bestimmt genug Einladungen zum Kochen bekommen könntest .....![]()

die Frage ist eher ... wo sollt ich sonst kochen ...![]()
Das Finanzamt bringt mich sicher nicht zum Kochen vor Wut. Da treiben mir eher jene Leute, die unser Sozial- und Steuersystem scham- und skrupellos ausnutzen und es sich von meinem verdienten Geld, gut gehen lassen, die Zornesröte ins Gesicht.vor Wut? Da gibt es so einige Orte, Finanzamt z.B. ....