Was mach(s)t du/ihr weiter ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Wir beide, das nette Paar und du/ihr kennen uns nur aus dem Internet und einem Telefonat. Fotos wurden keine getauscht !
Und schon haben wir ein Date ausgemacht. Wir erwarten dich/euch in einem Hotel. Zimmernummer ist dir/euch bekannt. Tür ist nicht versperrt, Klopfen ist nicht ausgemacht.

Nach dem Eintritt folgendes Szenario: Unser Er ist unter der Dusche. Nur schemenhaft sichtbar. Er hat deinen/euren Eintritt nicht wahr genommen. Lediglich eine Kerze taucht den Raum in diffuses Licht. Sie liegt splitternackt auf dem Bett, ihre Arme und Beine sind ans Bett gefesselt, ihre Augen verbunden. Einer Statue gleich spricht sie kein Wort......

Was mach(s)t du/ihr nun ? :hmm:

Wir beide, das nette Paar und du/ihr kennen uns nur aus dem Internet und einem Telefonat. Fotos wurden keine getauscht !
Und schon haben wir ein Date ausgemacht. Wir erwarten dich/euch in einem Hotel. Zimmernummer ist dir/euch bekannt. Tür ist nicht versperrt, Klopfen ist nicht ausgemacht.

Nach dem Eintritt folgendes Szenario: Unser Er ist unter der Dusche. Nur schemenhaft sichtbar. Er hat deinen/euren Eintritt nicht wahr genommen. Lediglich eine Kerze taucht den Raum in diffuses Licht. Sie liegt splitternackt auf dem Bett, ihre Arme und Beine sind ans Bett gefesselt, ihre Augen verbunden. Einer Statue gleich spricht sie kein Wort......

Was mach(s)t du/ihr nun ? :hmm:

Ich wäre zu dem Date gar nicht erschienen.... Ein Date mit unbekannten und das gleich im Hotelzimmer? Und dann noch Frau nackt auf dem Bett, was wenn mir dann übel wird? Isn Kübel dabei? :mrgreen::mrgreen:

nachdem ich zum schein unangemeldet euer zimmer betreten habe sehe ich ganz zu meiner sexuellen freude, welch lustvolle frau sich mir darbietet.
hat sie schon oder wartet sie - stellt sich mir die frage.
in meiner hose rührt sich etwas und ich komme der frau näher.
ich beginne mit meiner zunge die kräftigen nippel zumassieren, um zu sehen wie ihre reaktion ist.
ganz nach meinen wünschen schwellen sie an und ihre erregung ist zu spüren.
ich ziehe mich nackt aus, knie mich vor ihren geöffneten beinen und beginne mit meiner eichel ihre spalte und ihren kitzler zu massieren.
ihre feuchte pussy und mein nasser schwanz beginnen sich zu vereinen.
ich dringe nur ganz leicht in ihre spalte ein.
sie beginnt zu stöhnen - windet sich und versucht mehr von meinem geilen schwanz zu erharschen.
gierig versucht sie meinen schwanz aufzunehmen, indem ich es aber nur bedingt zulasse versuche ich ihre sexuelle lust noch zu steigern.
lustvoll stöhnend liegt sie vor mir, ich lasse jedoch ab von ihr und knie mich vor ihrem mund. sie bemerkt es und sucht sofort mit ihrem mund nach meinem ständer.
ich dringe in ihren mund ein und sie beginnt sofort daran zu saugen und zu lutschen.
nun lege ich selber bei mir hand an und beginne zu wichsen.
ich bearbeite zusammen mit ihr meinen schwanz und spritze ihr meinen weißen saft in den mund.
die ladung ist so intensiv, dass sie einen teil schluckt und etwas über ihre wangen rinnt.
ich küsse sie und sie schiebt den rest meines saftes in meinen mund.
ich nehme ihn auf, gehe damit zu ihrer feuchten möse hinunter und verteile ihn innen und außen.
sie ist jetzt total benutzbar, lege mich auf sie und dringe mit meinem gerät mit einem festen rück in ihr nasses loch ein.
ich beginne sie zu ficken und nehme diese geile frau so wie sie es braucht.
ich spritze in ihre spalte hinein und auch sie kommt ziemlich heftig und impulsiv.
ich ziehe meinen schwanz von ihr heraus, lass ab von ihr, ziehe mich an und verlasse diese geile mit meinem saft voll gespritzte frau.

@ 12Sportler - klar, klar. Eine nackte Frau vor der Nase und schon ist alles andere vergessen, wobei ich da das Kondom mal gar nicht rechne aber wo stand in der Gebrauchsanweisung dass der Mann in der Dusche Dir nicht dann die 45er zwischen die Ohren hält und abdrückt? Und er käme damit auch noch durch, denn Du bist der Vergewaltiger und er hat in Notwehr gehandelt :mrgreen::mrgreen:

von dem was du da schreibst, ist in diesem falle ja nicht der sinn der sache.
es soll um die sexuelle lust gehen und nicht um mord un totschlag

aber wo stand in der Gebrauchsanweisung dass der Mann in der Dusche Dir nicht dann die 45er zwischen die Ohren hält und abdrückt?
Genau! Daher zuerst mal Badezimmertür versperren. :mrgreen:

Ernsthaft(er):
Wenn mir die Frau gefällt, klopfe ich mal vorsichtig an der Badezimmertür, um mal mit ihm bereden zu wollen, was man sich so vorstellt. Wenn mir das auch gefallen könnte, werde ich überlegen, ob man´s gleich angehen könnte.

Wenn mir die Frau ned gefällt, klopfe ich auch an der Badezimmertür und stelle nach einem Gespräch fest, dass das nu gar ned meinen Vorstellungen entspricht und mache die Biege.

ich würd erstmal die persönlichen sachen (geldbörse , handy, schmuck etc ) durchwühlen um zu sehn was ich davon brauchen kann :mrgreen:

zur sicherheit ---> :ironie:

@ 12Sportler - klar, klar. Eine nackte Frau vor der Nase und schon ist alles andere vergessen, wobei ich da das Kondom mal gar nicht rechne aber wo stand in der Gebrauchsanweisung dass der Mann in der Dusche Dir nicht dann die 45er zwischen die Ohren hält und abdrückt? Und er käme damit auch noch durch, denn Du bist der Vergewaltiger und er hat in Notwehr gehandelt :mrgreen::mrgreen:

oder ihm was anderes reindrückt......wenn er grad beim :quickie: is :mrgreen:

ladet mich dazu ein..dann zeig ich es euch *gg*

ach wie phantasielos, oder ist es dir nicht möglich dieses zeigen zu beschreiben ? :hmm:

:hmm:......amal knebeln.....und dann draufloskitzeln :mrgreen:

hmm, okay, für den anfang schon mal okay, blöd nur das sie nit kitzlig is :mrgreen:

Ich wäre zu dem Date gar nicht erschienen.... Ein Date mit unbekannten und das gleich im Hotelzimmer? Und dann noch Frau nackt auf dem Bett, was wenn mir dann übel wird? Isn Kübel dabei? :mrgreen::mrgreen:

lol okay, wer lesen kann ist eindeutig im vorteil ! abgesehen davon, dass wir mit völlig unbekannten sowas nicht machen würden, war eigentlich eher die phantasie im kopfkino gefragt. also wozu diese antwort ? :kopfklatsch::kopfklatsch:

von dem was du da schreibst, ist in diesem falle ja nicht der sinn der sache.
es soll um die sexuelle lust gehen und nicht um mord un totschlag

für den anfang nicht so ohne sportler, allerdings ein wenig zu schnell rangegangen .. :lol: und mach dir nix aus den beiträgen vom harley, der kann eigentlich nur verwässern....... :mrgreen:

Genau! Daher zuerst mal Badezimmertür versperren. :mrgreen:

Ernsthaft(er):
Wenn mir die Frau gefällt, klopfe ich mal vorsichtig an der Badezimmertür, um mal mit ihm bereden zu wollen, was man sich so vorstellt. Wenn mir das auch gefallen könnte, werde ich überlegen, ob man´s gleich angehen könnte.

Wenn mir die Frau ned gefällt, klopfe ich auch an der Badezimmertür und stelle nach einem Gespräch fest, dass das nu gar ned meinen Vorstellungen entspricht und mache die Biege.

NOTE 1 !

ich würd erstmal die persönlichen sachen (geldbörse , handy, schmuck etc ) durchwühlen um zu sehn was ich davon brauchen kann :mrgreen:

lol killer... genauso schätzen wir dich auch ein :ironie:

lol okay, wer lesen kann ist eindeutig im vorteil ! abgesehen davon, dass wir mit völlig unbekannten sowas nicht machen würden, war eigentlich eher die phantasie im kopfkino gefragt. also wozu diese antwort ? :kopfklatsch::kopfklatsch:

Ich kann schon lesen, keine Sorge, aber auch 100x gemailt ist unbekannt. Was das Kopfkino betrifft, stelle ich mir das zunächst mal reichlich unerortisch vor - wer weiss ob mir die Frau gefällt, wer weiss ob mir der Typ überhaupt symphatisch ist. Weiters wäre ich ( auch Kopfkino ) bei solchen Angeboten mehr als vorsichtig ( wer weiss was als wahre Absicht dahinter steckt ) und ginge ergo dessen nicht hin.

hallo nettes paar
auf dem papier klingt alles schneller.
meine praxis zu eurem date würde genussvoll länger andauern.
kiss

für den anfang nicht so ohne sportler, allerdings ein wenig zu schnell rangegangen .. :lol: und mach dir nix aus den beiträgen vom harley, der kann eigentlich nur verwässern....... :mrgreen:

:hmm:dein kopfkino....dürft a bissl durcheinander gekommen sein...:roll:

er meinte den d shade......:lehrer:

:kopfklatsch:

Würde sie aber vorher noch knebeln, dass sie nicht ihren alten ruft:lehrer:

Da würde mir schon sehr viel dabei einfallen.... alles müsste langsam gehen....Annäherung..., vielleicht abwarten was erlaubt ist und nicht...... und danach der Phantasie freien lauf lassen....!

Zurück
Oben