Treffpunkte was los in villach beim maibachl?

Wir gehen nächste Woche bei schön wetter deozdem wieder wahr einfach sehr geil Outdoor das erste Mal in diesem Jahr schade nur das keine Zuschauer wahren aber vielleicht ja nächstes mal
 
Bitte um genauere Infos bzgl. Maibachl. Wo, wann und wie?
Sind aus der Nähe von Klagenfurt und würden uns gerne an neuen Dingen erfreuen. Bitte PN.
Danke!
 
War am Samstag oben...... war dann nix los... dann war ich halt wandern :) aber zugegeben... für andere Aktivitäten wäre das Wetter auch eindeutig zu unfreundlich gewesen :-(
 
Wir gehen nächste Woche bei schön wetter deozdem wieder wahr einfach sehr geil Outdoor das erste Mal in diesem Jahr schade nur das keine Zuschauer wahren aber vielleicht ja nächstes mal
vlt sagt ihr mir Bescheid wann ihr geht u schreibt mir Ne Nachricht würde mich freuen auf nen dreier o nur zu zusehen! ;)
 
Gehen morgen bei schön Wetter wieder am Vormittag da es Outdoor einfach am geilsten ist
 
Nach den regenfällen werden die becken sich ja hoffentlich wieder anfülen;) aber outdoor bei regen ist a ned immer angenehm wenn die temperaturen ned mitspielen ;)
 
Nein leider kann man gegen das Wetter nichts machen aber Sauna is auch was feines bei dem Wetter
 
Bei dem Wetter verständlich das man solche Aktivitäten dann lieber ins innere verlegt...... Allerdings war es heute angenehm ruhig dort..... denn für alles andere hat das Wetter gepasst :)
 
Zurück
Oben