Treffpunkte was los in villach beim maibachl?

Registriert
27.11.2011
Beiträge
33
Reaktionen
193
Punkte
38
Checks
2
hallo war gestern mal dort am frühen abend und es war noch hell.
ich frage mich, ob da auch manchmal was los ist in sexueller hinsicht?
 
Ja immer wieder Abends wenn es finster ist, auch öfter Gruppenspaß. Auch öfter Bi und Gay Action.
 
Naja, wie lange es rinnt weiß niemand so genau. Aber nachdem noch viel Schnee am Dobratsch ist, wird es hoffentlich heuer seinen Namen auch noch gerecht werden.
Obwohl es seit November fast durchgehend sprudelt.

Schreibt uns einfach, wenn ihr in der Nähe seid.
 
Sprudelt das maibachl noch,und welche Zeit eignet sich am besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gar nicht gwußt das dort solche aktivitäten stattfinden...bin oft dort mit dem hund spazieren :)
 
Hab gar nicht gwußt das dort solche aktivitäten stattfinden...bin oft dort mit dem hund spazieren :)

Hab davon auch noch nie etwas mitbekommen und das, obwohl ich gerade nur nachts dort bin, weil man da nackt baden kann, ohne daß sich ein paar selbsternannte Sittenwächter deshalb aufspielen. Jedenfalls vermute ich mal, es handelt sich bei diesen nächtlichen "Sexkapaden" eher um Wunschdenken. Höchstens, daß mal ein Pärchen etwas knutscht und fummelt aber richtigen Sex gibt es wenn, dann nur äußerst selten.
 
Sorry zinzan das stimmt nicht so ganz es stimmt sehr wohl das das im maibachl kaum jemand etwas macht aber rund herum gibt es da schon einiges mehr sprich Walt auf der Wiese usw
 
bin Heute Abend beim Maibachl welche frau oder Pärchen begleitet mich?
 
Muß man jetzt damit rechnen, daß man in Zukunft ums Maibachl herum nur noch auf notgeile Spinner trifft, die sich einen von der Palme wedeln, in der Hoffnung, ihr Kopfkino könnte wahr werden? Lasst das Maibachl bitte Maibachl sein und bleibt am Forstsee.
 
Also wennihr schon im Warmbad seits gibts schon einige Spots um richtig Spass zu haben allerdings Ortskenntnisse vorrausgesetzt! Habe Richtung Römerweg einige gute Plätze bereits gefunden! vom Maibachl würd ich abraten ausser wenn ihr wirklich spät zwischen 2-4 Nachts dort seit.
 
Die die aus Villach kommen hier da kennen sich vielleicht 10% davon aus wo das maibachl usw ist der Rest kennst sich wahrscheinlich nicht mal aus von daher bleibt das so oder so geheim alles wo kaum jemand ist Ps: Hoffen auch das Morgen früh schön is GGG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben