was lieben frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
mich interessiert wie hier meine weiblichen kolleginnen ihre sexualität leben. wer braucht für guten sex gleich viele erotik und zärtlichkeit -wie dann effektiven sex? oder gibt es auch viele frauen die auf "harten sex" stehen ohne lang zu streicheln und zu küssen?
Was ist bei euch die stärkere tendenz?

Gut daß Du hier um Rat fragst. Hier sind wir gerne, allzugerne, sofort bereit jedem Hilfesuchenden qualitativ hochwertigsten Rat zu geben.

Wenn wir Deine Frage korrekt verstanden haben, suchst Du nach der ultimativen Lösung des weiblichen Sexualdeliktes. Nun, die Antwort kann Dir nur eine Frauenversteher wie wir mitteilen.

Aufgrund der aktuellen Finanzkrise ist es mir leider nicht mehr möglich, gratis, d.h. ohne Donation, allgemeingültige Weisheiten feilzubieten.

Bitte knie nun nieder und sprich 7,5 Vaterunser.
Sobald diese bei uns eingetroffen sind,
übermitteln wir Dir die Antwort per esoterischen Eilbrief.

liebe Grüße
der Troll

Also m,eine Frau mag es am liebsten zärtlich, leidenschaftlich lang und ausdauernd. Da kommt sie so richtig in Fahrt. Die harte Tour ist nichts für uns

Freue mich über ehrlche antworten und wirkliche erfahrungen - danke.
aber mit sarkasmus kann man ja auch die Frage stellen -wer von den männern mag viel zärtlichenkeitund welche?, erotik? (falls die sarkastischen Füßgänger überhaupt wissen was das ist, im sinne von erfahrung - vielleicht gibt aber auch eine sinnnige vorstellung darüber). Über differenziertes gedankengut von erotik und sex unterhalte ich mich gerne weiter.

also... ich bin da, denke ich, untypisch...

ich brauch kein kerzenschein, keine romantische musik, kein schischi, quaqua... ich möchte ihn spüren....

sehr selten, gibts da so was wie ein vorspiel und wenn... dann auch eher die härtere tur... .

ich mag das. oder mehr wir mögen das....

Ich mags am allerliebsten, wenn mich ein Mann einfach DIREKT fragt (oder ausprobiert), und nicht glaubt, dass automatisch alle Frauen auf das abfahren, was seine Ex (oder die Frauen eines Forums) gern mochte/n.

Freue mich über ehrlche antworten und wirkliche erfahrungen

Also wenn ich mal wirklich ehrlich sein soll und dir darauf ne Antwort geben soll, dann muß ich leider sagen: "Mich lieben die Frauen nicht!"

Und das ist jetzt sicher nicht sarkastisch!!!

[quote="immer";1718379]also... ich bin da, denke ich, untypisch...

ich brauch kein kerzenschein, keine romantische musik, kein schischi, quaqua... ich möchte ihn spüren....

sehr selten, gibts da so was wie ein vorspiel und wenn... dann auch eher die härtere tur... .

ich mag das. oder mehr wir mögen das....[/quote]

Da schließe ich mich Dir gerne an :winke: Mir fehlt soetwas wie ein "Romantikgen". (Das heißt nicht, dass ich mich nicht über eine romantische Aufmerksamkeit freuen kann ;) )
Aber wenn ich Ihn dann hart und tief gespürt habe und er mich tausend kleine Tode hat sterben lassen, dann gibt es nichts schöneres, als auf seiner Brust zu liegen, von ihm festgehalten zu werden und den Kopf und das Gesicht gestreichelt zu bekommen. :zweisam:

LG
SweetVelvet

Zurück
Oben