- Reaktionen
- 129.772
- Checks
- 106
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich mag eigentlich lieber zuerst Buch, aber manchmal komme ich auch erst durch den Film aufs Buch.das ist generell so eine Sache, zuerst Buch, dann Film? zuerst Film, dann Buch?
hm
ich bin da deiner Meinung, man ja so seinen eigenen Film im Kopf und wenn das dann auf der Leinwand so ganz anders aussieht, bin ich ein wenig enttäuschtuch ist aber fast immer besser als Film.
Ja, genau, hatte ich schon öfter.ich bin da deiner Meinung, man ja so seinen eigenen Film im Kopf und wenn das dann auf der Leinwand so ganz anders aussieht, bin ich ein wenig enttäuscht
gut Schindlers Liste ist überhaupt ein eigenes KapitelJa, genau, hatte ich schon öfter.
Nur bei "Schindlers Liste" , da macht mich der Film immer wieder total fertig, mehr noch als das Buch.
Pushed du wieder