Was könnt ihr überhaupt nicht?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt Dinge, die können wir sehr gut. Aber es gibt Dinge, die wir nicht auf die Reihe kriegen. Ich kann zum Beispiel nicht Volleyball spielen. Los gehts.
 

Beispiel: Ich fang nächste Woche als Bühnenarbeiter an. Dazu gehört auch teilweise millimeter genaues Dekorieren. Die Firma weiss schon, warums da lieber Frauen einsetzen. Die haben ein besseres Gespür für Dekoration. Ich wiederum werd meine Muckis mit Sachen schleppen stärken und mich mit dem Werkzeug spielen. Das ist genau meins.
 
Weiters im Programm: Einradfahren. Einmal ausprobiert und gleich auf die Fresse geflogen.
 
Ich kann nicht mit Blumen umgehen....immer wenn ich beim Pflanzen die Finger im Spiel habe, sind sie tot....die armen Dinger :(
 
Ich kann nicht einen Tag ohne Kraftausdruck existieren. Mindestens einmal am Tag ein Wort wie Scheisse, Fuck usw. Und wenns eine normale Unterhaltung oder beim Fernsehen ist.
 
Zurück
Oben