- Reaktionen
- 3.909
- Checks
- 6
Das es bei uns Zuhause viele Möglichkeiten gibt wissen wie, aber man hätte sich halt über Vorschläge gefreut
![]()
Bin Magyver
Gibt mir ein Seil und ich zeige es Dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das es bei uns Zuhause viele Möglichkeiten gibt wissen wie, aber man hätte sich halt über Vorschläge gefreut
![]()
Leider keine Vorschläge.........ich werde 2 Tage ausspannen,lesen mit den Hunden um den See.........nur Zeit für mich.Das es bei uns Zuhause viele Möglichkeiten gibt wissen wie, aber man hätte sich halt über Vorschläge gefreut
![]()
MeetimeLeider keine Vorschläge.........ich werde 2 Tage ausspannen,lesen mit den Hunden um den See.........nur Zeit für mich.
Klopeinersee ??Leider keine Vorschläge.........ich werde 2 Tage ausspannen,lesen mit den Hunden um den See.........nur Zeit für mich.
NeinKlopeinersee ??
Na siehst, stehen dir Tür und Tor offen schlimm zu sein
Ein Wochenende nuuuuur ein WochenendeNa siehst, stehen dir Tür und Tor offen schlimm zu sein
Nur brav ist ja auch nicht das ware![]()
Das geht so lange es nicht immer istEin Wochenende nuuuuur ein Wochenende![]()
Nirgends präsent... egal welche online seite... direkt lw für heteromänner, online versammeln sich nur die mittlerweile zig anderen fraktionen...Ich bin jetzt nicht diese volle jeden Tag online Typ
Aber wenn ich die Foren so beobachte fällt mir irgendwie auf das kärnten da nicht so besonders present is.
Ev täusche ich mich ja![]()
"War lange Zeit einem Loch verpflichtet"Nirgends präsent... egal welche online seite... direkt lw für heteromänner, online versammeln sich nur die mittlerweile zig anderen fraktionen...
Hehe und es hat geklappt, wurde gelesen"War lange Zeit einem Loch verpflichtet"
Auszug aus deinem Profil........
Klingt nicht Intressant......anderen geben sich mehr Mühe.
Nach 2 Wochen schon Mimmimi.......sexy![]()
So so.......ja dann fällt ja villeicht eine ab!Hehe und es hat geklappt, wurde gelesenwenn das hier die einzige seite wäre die ich online gefunden habe würd ich mir ka mehr mühe geben, so ists mal wieder so das 1000 männer auf eine hetero frau kommen
also absolute würstelparty ^^
Unterm strich nur just4fun das ganze
Nee da geh ich lieber in nen tanzstadl, genug mädelz die tanzen wollen, zu wenig männer die es könnenSo so.......ja dann fällt ja villeicht eine ab!
Wieso? Fischlts do etwa?Anscheinend ist das der Fischerei Thread![]()

*räusper* der Eintrag, den du zitierst, ist aus dem Jahr 2020...Nirgends präsent... egal welche online seite... direkt lw für heteromänner, online versammeln sich nur die mittlerweile zig anderen fraktionen...
Danke das du gefragt hastWieso? Fischlts do etwa?
![]()
I konnts ma nit verkneifenDanke das du gefragt hast![]()