Studios Was ist los in Gänserndorf?

Das ist Illegal, ist schon 2mal aufgeflogen, aber in Angern ein paar km weiter gibt es ein Legales Haus,mit hübschen Mädl's!

Lg,Marie-Christine
 
Marie-christine, Gibts von Angern auch was im Internet. Um zu sehen, ob die Mädels wirklich so hübsch sind? :D
 
Muß ich mich erst umsehen,oder durchfragen ob es im Net. was gibt.
Aber wenn du in der nähe von Angern bist, ist ja nicht weit von Gänserndorf!
Kannst ja mal selber reinschaun, das kostet ja nichts.
Außerdem wechseln die Mädchen immer wieder, nach hören und sagen sollen da immer hübsche Mädchen sein.(ist natürlich auch Geschmacksache)!

PS: Gib mal in googl,ein: Niederösterreich-ANGERN vielleicht findest du was!
Lg, Marie-Christine
 
Das ist Illegal, ist schon 2mal aufgeflogen, aber in Angern ein paar km weiter gibt es ein Legales Haus,mit hübschen Mädl's!

Lg,Marie-Christine
Nix aufgeflogen, sondern kontrolliert.

Auffliegen kann nur etwas illegales, was dort aber nicht der Fall ist. Jedenfalls würde ich etwas mit großen Leuchtreklamen, die für die jeweiligen Etablissements werben, nicht als illegal erachten.

In Gänserndorf gibt es auch nicht nur einen Puff, sondern eigentlich keinen: das eine heißt Villa Rouge, ist ein Amusementbetrieb mit "Foto"möglichkeit. Ist in Gänserndorf Süd. Von der B8 aus Wien kommend an der BP-Tankstelle rechts abbiegen und der Straße folgen. Irgendwann kommt auf der linken Seite ein Wartehäuschen vom Bus. Dort wieder rechts abbiegen und dann findet´s man auch schon. Ist von der Straße aus nur zu sehen, wenn man weiß, dass es da was gibt. :mrgreen:

Das andere heißt Ganslstadl oder auch Lambada und man erreicht es von Wien auf der B8 kommend wie folgt: im Kreisverkehr an der 3. Abfahrt abbiegen über die Brücke bis zum nächsten Kreisverkehr. Dort an der zweiten Abfahrt abfahren, weiter Richtung Prottes. Irgendwann ziemlich weit draußen kommt ein Hinweisschild nach rechts Richtung Flohmarkt. Dem folgend kommt man zu der Bar, die wohl erst vor kurzem umgebaut wurde.

In beiden Betrieben sind die Mädels ~! Geschmacksache halt. Wen´s interessiert: hingehen, schauen. Die Getränkepreise für´s eigene Getränk sind zumindest leistbar.

Angern war mal. Ob es wieder was gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
@ Benno, "WOW" :daumen: Angern gibt es doch noch, und zwar gleich nach Angern richtung Osten ganz neu, und nicht so teuer wie Gänserndorf, :fragezeichen:

Ps:Gänserndorf, hatte keine Gastgewerbliche Konse.!, und die Mädl's sind da nicht kontrilliert.
Wie es zur Zeit ist, hab ich auch keine Ahnung. Werde aber wieder mal ne Tour, machen und schaun' was es im östlichen NÖ, so neues gibt :fragezeichen:

Lg, Marie-Christine
 
gibts nun was oda nicht? wär nämlich aus gänserndorf, brauch ich net nach wien fahrn

und ehm so 20 jährige wären fein.
mir is klar, preise sind verhandlungssache, aber was sind denn so richtwerte?
zahlt man da pro org. od. zeiteinheit :shock:

bin gerade erst 18 und kenn mich da nicht besonders aus.
wie siehts mit räumlichkeiten aus? meine eltern würdn nicht so viel davon halten wenn ich mir ne dame heimbestell

..oder gibts vielelicht gar sowas wie freimuschifick in gsdf?

fg, der nachwuchs :D
 
Zurück
Oben