L
Gast
(Gelöschter Account)
Die online "Redakteurin" hat kurz Mal unter den Anwesenden Männern rumgefragt und ungeschaut rausgehauenwürde gerne wissen wer solche Umfragen erstellt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die online "Redakteurin" hat kurz Mal unter den Anwesenden Männern rumgefragt und ungeschaut rausgehauenwürde gerne wissen wer solche Umfragen erstellt ?
würde gerne wissen wer solche Umfragen erstellt ?
Pinterest ist übel, da hängt meine Frau stundenlang davorInstagram hab ich nicht, mich hat Pinterest schon gefangen![]()
Die online "Redakteurin" hat kurz Mal unter den Anwesenden Männern rumgefragt und ungeschaut rausgehauen
Pinterest ist übel, da hängt meine Frau stundenlang davor![]()
Manwenn Mann nicht kannmuss Pinterest her
Mankann... und konzentriert sich auf's wesentliche: Schlafen
![]()
darf man im bett auf keinen fallwas ist mit essen ?
Ich hab was gegen Brösel im Bettwas ist mit essen ?

Laurin, 19, ist bestimmt noch Jungfrau.
Oder leckt der bösen Königin die Stiefelnein, der ist ein zwerg und fickt schon seit einer Ewigkeit Schneewittchen

nein, der ist ein zwerg und fickt schon seit einer Ewigkeit Schneewittchen
Gfrast!Redakteurin........ hab mir eh schon gedacht, das die Umfrage von einer Frau erstellt wurde![]()
Doch und grad beim Thema Sex. Nur sind halt so viele so sau dämlich, dass es nix mehr besonderes istAls ob es keine dämlichen Männer gäbe
Sucht wohl eher noch das Dornröschen in seinem Rosengartennein, der ist ein zwerg und fickt schon seit einer Ewigkeit Schneewittchen
Gfrast!
Als ob es keine dämlichen Männer gäbe
Sucht wohl eher noch das Dornröschen in seinem Rosengarten
Naja, unter einer gewissen Größe ist rasieren auch gefährlich, nicht dass man versehentlich zu viel abrasiert...du meinst er ist nur schleißig rasiert?![]()