I Ich war nun doch schon bei ein paar Damen welche eine Tantra bzw energetische Massagen anbieten. Da wir momentan schon in einem Bereich über 200€ sind, sollte das was vereinbart wurde, auch eingehalten werden. Bei zwei Damen wurde vereinbart dass sie dabei auch nackt sind, eine davon hatte T-Shirt und Slip an, die andere nur Slip, lt deren Aussagen geht es ja um mich und ich würde dadurch nur abgelenkt. Bei der nächsten Masseurin wurde vorab vereinbart, das ich gerne B2B am Rücken hätte. Sie ist mit der Brust mal kurz angekommen. Dann wurde mal die Stimulation des Analbereiches vereinbart, dies wurde dann zwar gemacht, aber nur unter dem Vorbehalt, dass dies normalerweise nur bei der Variante mit zwei Stunden gemacht wird, nicht bei 1 1/2h. Da ich zur Schnellspritzerfraktion gehöre, ist eben für mich die Tantramasseurin, welche auch auf ein STOP reagiert, von enormer Wichtigkeit. Bei einer Dame in NÖ welche wortreich ihre Massage im Internet anpreist, 230 Euro dafür verlangt und zielgerichtet auf den lingam los geht so dass in einer 3/4 h alles vorbei ist, ist nicht mein Verständnis für eine Tantramassage. Falls jemand eine wirklich gute Masseurin empfehlen kann ( NÖ oder Burgenland) würde ich mich über eine PN ( oder darf man hier öffentlich posten) freuen