Was ist für euch der Reiz an Tantra-Massagen?

Noch eine Ergänzung meinerseits: eine Weile habe ich Massagen angeboten, aber ich war die Diskussionen sehr schnell leid. Wenn ich explizit vorab erkläre, dass es kein Happy End gibt, will ich darüber nicht diskutieren. Wenn ich klarstelle, dass mein Slip anbleibt, weil ich auch im Intimbereich nicht berührt werden will, dann gibt es daran nichts herum zu diskutieren oder kritisieren.
Eine echte tantra Massage ist sicher nicht für jeden was, aber wer was anderes will, der soll doch einfach woanders hingehen…
👍

Also fremde Muschis durfte ich bei Tantramassagen noch nie berühren

Jooo, also bei den Profis gibt es das mitunter schon, weil es eben dann doch irgendwie so halb in die Prostitution übergeht. Ich würde es definitiv nicht in Anspruch nehmen, aber offenbar wollen das viele Kunden.

Und das geht eben nur mit einer neutralen Person. Und nicht mit dem eigenen Partner.

Es würde vielleicht mit dem eigenen Partner gehen, wenn der/die auch in die Richtung gehen will und es im großen und ganzen "Ausgeglichenheit" gibt und niemand das Gefühl hat, übervorteilt zu werden. Und umgekehrt niemand Angst hat, den andern vielleicht zu übervorteilen. Es hat auf jeden Fall Komplikationen, die es bei einer Freundschaft oder einer rein professionellen Geschichte nicht gibt.

Sprich: Ja, für viele Leute geht es wirklich nicht mit dem eigenen Partner.

I Ich war nun doch schon bei ein paar Damen welche eine Tantra bzw energetische Massagen anbieten. Da wir momentan schon in einem Bereich über 200€ sind, sollte das was vereinbart wurde, auch eingehalten werden. Bei zwei Damen wurde vereinbart dass sie dabei auch nackt sind, eine davon hatte T-Shirt und Slip an, die andere nur Slip, lt deren Aussagen geht es ja um mich und ich würde dadurch nur abgelenkt. Bei der nächsten Masseurin wurde vorab vereinbart, das ich gerne B2B am Rücken hätte. Sie ist mit der Brust mal kurz angekommen. Dann wurde mal die Stimulation des Analbereiches vereinbart, dies wurde dann zwar gemacht, aber nur unter dem Vorbehalt, dass dies normalerweise nur bei der Variante mit zwei Stunden gemacht wird, nicht bei 1 1/2h. Da ich zur Schnellspritzerfraktion gehöre, ist eben für mich die Tantramasseurin, welche auch auf ein STOP reagiert, von enormer Wichtigkeit. Bei einer Dame in NÖ welche wortreich ihre Massage im Internet anpreist, 230 Euro dafür verlangt und zielgerichtet auf den lingam los geht so dass in einer 3/4 h alles vorbei ist, ist nicht mein Verständnis für eine Tantramassage. Falls jemand eine wirklich gute Masseurin empfehlen kann ( NÖ oder Burgenland) würde ich mich über eine PN ( oder darf man hier öffentlich posten) freuen
Du weißt nicht wirklich, was eine Tantramassage ist und Du solltest aufhören, Dich darüber zu beschweren, dass Du keine "richtige"Tantramassage für Deine Kohle bekommst. Du kannst allerdings sehr wohl eine Sexmassage verlangen, wenn Du Sie schon fürstlich bezahlst.
Mit Tantramassage hat das ohnehin nix zu tun. Nach Spaß und Entspannung klingt das ohnehin nicht, was Du da beschreibst.

Für mich ist eine "Tantra-Massage" ein erotisches Ritual, das hauptsächlich eine tiefe Entspannung bringt. Kommt auch Lust auf einen Orgasmus auf, signalisiere ich das durch leichte Körperbewegungen im Genitalbereich. Ein erfahrener Masseur/In weis darauf einzugehen und macht es mir.
Kommunikation ist das Aaah und Ooooh! Bei uns wird vor der privaten Massage immer vereinbart, was gewünscht, was erlaubt ist und was umgekehrt eben nicht. Und das wird eingehalten. Punkt! Zum Ende der Massage hin, wird der/die Empfangende leise und liebevoll gefragt, ob er/sie noch Wünsche hat. Wenn die gebende Person diese auch gerne erfüllen möchte, wird das fließend sanft und stufenlos in eine neue Phase übergeleitet, die dann für beide Personen auch intensiver und sexuell befriedigend sein kann. Ansonsten wird nur mehr gestreichelt und/oder gekuschelt oder einfach ganz in Ruhe gelassen.

ich suche nach wie vor eine tantramasseurin bzw eine masseurin welche eine solche massage auch im Rahmen ihrer sonstigen energetischen Massagen anbietet im südlichen NÖ bzw mittelburgenland

Zurück
Oben