was ist eure beste technik um zu wixen

Reaktionen
355
Was ist eure beste Technik um zu Wixen, sowohl Mann als auch Frau,
mit Spielzeug oder ohne?
und habt ihr es auch schon mal in der öffentlichkeit gemacht?
bitte beschreiben?

Tja, also mir persönlich gefällts mit etwas Gel (wärmend) vl. dabei ein Filmchen^^ oder andere Hilfen. Mit Spielzeug hab ich persönlich wenig Erfahrung, hab mal so eine Kunstvagina probiert war etwas gewöhnungsbedürftig...

hab beim wichsen vor kurzem spülhandschuhe verwendet, da die recht dick sind fühlt die hand weniger und ich glaubte von jmd. anderen gewichst zu werden. man sollte aber gel oder öl zusätzlich verwenden.

bin auch gerade auf der suche nach einfachen wichshilfen.

hatte auch mal ne pinke gummimuschi, war geil, doch leider hab ich sie duch meinen dicken schwanz^^ zerstört

Also ich mach es mit drei Fingern der rechten Hand, denn würde ich die ganze Hand nehmen könnt i nimma wichsen:mrgreen:

Kleiner Mann kleiner.....und große Hände:lol:

Aber jetzt probier ich es einmal mit reiben:mrgreen:

San scho wieder Ferien?:hmm:

ich lasse mittlerweile am liebsten wixen - so kann ich am besten entspannen dabei - nicht nur entleeren

kluger mann :daumen:

ich nehm meine rechte hand dazu :mrgreen:

ich hab immer gehört, mann nimmt die linke hand, weil er dann denkt, es wär ne andere person :mrgreen:

hab beim wichsen vor kurzem spülhandschuhe verwendet, da die recht dick sind fühlt die hand weniger und ich glaubte von jmd. anderen gewichst zu werden. man sollte aber gel oder öl zusätzlich verwenden.

bin auch gerade auf der suche nach einfachen wichshilfen.

hatte auch mal ne pinke gummimuschi, war geil, doch leider hab ich sie duch meinen dicken schwanz^^ zerstört

na bumm. hoffentlich hast die spülhandschuhe hinterher ausgespült :mrgreen:

und wie du die gummimuschi malträtiert hast, kann man sich regelrecht bildlich vorstellen :mrgreen:

ich bin auch für wichsen lassen

:daumen: noch so a gscheiter mann

on topic: ich wichs nicht, weil dazu fehlt mir ein schwanz. masturbieren tu ich auch ned, weil des bringt mir nix

Ich wichse mir am Liebsten das Gehirn. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist, für mich, die einzige Form von Befriedigung, bei der Frau nicht physisch aktiv helfen kann. 8-)

wichsen ist immer geil, egal wo wann wie. am geilsten finde ich ist es vor zuschauern in einem sexkino. das animiert und schon hat man ein paar männer um sich die auch wichsen.
den einen oder anderen schwanz kann man ja dann auch in den mund nehmen und sich die sahne reinspritzen lassen, wenn einem danach ist.

Zurück
Oben