was ist besser: beim ersten mal ein kleiner oder grosser penis?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
die frage sicherlich die sich viele jungfrauen stellen.

klar wäre noch besser mehrere zur verfügung zu haben.

Ich weiß nicht wovor ich mehr Angst habe ....Das du in dieser Dimension lebst oder ich .

Probier es doch einfach aus :grantig:.

die frage sicherlich die sich viele jungfrauen stellen.

klar wäre noch besser mehrere zur verfügung zu haben.

Ich hab mir jetzt mal kurz dein Profil durchgelesen - bitte verzeih die Neugierde - ich bin noch neu hier.
Abgesehen davon, dass sich nach dem 1. Absatz meine Augäpfel nach innen gedreht haben, stellen sich mir folgende Fragen:
- Bist du echt?
- Bist du ein Mann oder eine Frau?
- Warum stellt man Fotos hier rein, die einen beim Nasenbohren zeigen?
- Wurde die Profilinformation mit Google Translator übersetzt?
- Wenn ja, aus welcher Sprache?
- Wenn nein, redest du so, wie du schreibst?

Wenn wir das geklärt haben, können wir über Schwänze plaudern.

Abgesehen davon, dass sich nach dem 1. Absatz meine Augäpfel nach innen gedreht haben, stellen sich mir folgende Fragen:

So schlimm.....:verwirrt:o_OGe leck:lalala:

also mein traumtyp sollte nichts dagegen haben dass ich mal meine finger in meine nase stecke oder sonstwohin, wobei letzteres ich noch nie probiert hab (und früher mal wie ich das ständig immer wieder tat,der ovale spaltteil sich mehrere male erreizt hatte,sogar mal weh tat,hätte jedesmal die finger vorher waschen müssen wahrscheinlich,geschah mir die wenigen male mit dem dildo auch mal,darum ich dann beschloss eine frau zu werden um mich so nicht wieder abmühen zu müssen, seitdem reibe ich nur hin und wieder oberflächlich am hinteren oval und es gefällt mir irgendwie)

ausserdem gefällt mir die frage zum thema:

darf ich nocheinmal?

dann beschloss eine frau zu werden um mich so nicht wieder abmühen zu müssen

:hahaha::hahaha::hahaha:

Da habts es Mädels! Bevor man die unsäglichen Laster eines Mannes ertragen muss, wechselt man doch viel lieber zum schwachen Geschlecht :hahaha::hahaha::hahaha:

wobei letzteres ich noch nie probiert hab

Du hättest gern einen Schwanz im Arsch, aber hast noch nicht mal die Finger drin gehabt? Na pass lieber auf, dass das nicht ins Auge geht :hmm:

also mein traumtyp sollte nichts dagegen haben dass ich mal meine finger in meine nase stecke oder sonstwohin, wobei letzteres ich noch nie probiert hab (und früher mal wie ich das ständig immer wieder tat,der ovale spaltteil sich mehrere male erreizt hatte,sogar mal weh tat,hätte jedesmal die finger vorher waschen müssen wahrscheinlich,geschah mir die wenigen male mit dem dildo auch mal,darum ich dann beschloss eine frau zu werden um mich so nicht wieder abmühen zu müssen, seitdem reibe ich nur hin und wieder oberflächlich am hinteren oval und es gefällt mir irgendwie)

ausserdem gefällt mir die frage zum thema:

darf ich nocheinmal?

Und früher mal im Feriencamp hat dir ein Junge seinen Finger in die Nase gesteckt ....und Nein davon wird man nach Aktuellem Stand der Medizin
Nicht Schwanger:D

Zurück
Oben