Was ich so beobachte in letzter Zeit

Das gilt aber nicht für alle, aber für den großteil der suchenden männer.

Treibe mich ab und zu ganz gerne in partnerbörsen herum.
So bis 60/65 suchen sie eine frau die natürlich um einiges jünger sein muss für urlaub, spass und schöne stunden, also nix fixes.
Die meisten kommen dann ins alter wo sie pflege brauchen, im bett nichts mehr bringen und plötzlich darf es auch eine gleichaltrige frau für eine beziehung sein. Wie dumm sind die das sie glauben frau will sie dann noch?
Noch dazu wo sie jüngere für spiel und spass haben kann.

Kannst du dir vorstellen das auch ältere Menschen Sehnsucht nach einem Partner haben.
Und mit 60 bereitet man sich auch nicht auf den Pflegezustand vor.

Du wirst (hoffentlich) auch einmal alt
 
So bis 60/65 suchen sie eine frau die natürlich um einiges jünger sein muss für urlaub, spass und schöne stunden, also nix fixes.
Die meisten kommen dann ins alter wo sie pflege brauchen, im bett nichts mehr bringen und plötzlich darf es auch eine gleichaltrige frau für eine beziehung sein.

also ich hab meine um fast jahre jüngere ex auch schon gegen eine nur 3 tage jüngere süße "getauscht".
aber das schon mit 46. :shock: muss ich mir jetzt sorgen machen? :hmm:
ich meine: vielleicht hat wer einen rollator für mich, wenn ich zum nächsten EF-treffen komm.
 
ein 65 jähriger der noch halbwegs gesund ist sucht FAST IMMER eine jüngere!
ein 65 jähriger dem es schon rundherum zwickt der wird FAST IMMER eine gleichaltrige nehmen,
weil die ja viel eher bei ihm bleibt wenn es gesundheitlich nicht mehr so rosig ausschaut!
 
ein 65 jähriger der noch halbwegs gesund ist sucht FAST IMMER eine jüngere!

und die bleibt bei ihm wenn's sein Konto hergibt :haha:


ein 65 jähriger dem es schon rundherum zwickt der wird FAST IMMER eine gleichaltrige nehmen,
weil die ja viel eher bei ihm bleibt wenn es gesundheitlich nicht mehr so rosig ausschaut!

is ja wohl logo :daumen:
 
Zurück
Oben