Was ich immer schon 'mal haben wollte ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich eher einen Wildkater, der mir ein paar Striemchen in den Pelz macht ..:lol:

Der "Wildkater" fährt bei nachstehend abgebildeten Beuteschema die Krallen aus:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... ob mit oder ohne Pelz ! :mrgreen: Jedoch mit Sicherheit ohne Dollar-Note ! :bussal: 8-)

eine Einladung von Andi zu einem Abendessen in fröhlicher EF Runde, wenn geht mit LaFEmme auch dabei ! :)

nachdem ich vor nen paar tagen "leihweise" so einen hatte - in etwa den hier:

"Silber Studenten Gehstock"

Hier steht zum Verkauf ein traumhafter Flanier Gehstock mit echtem Silbergriff aus 800 Silber und echtem Holzschuss. Schöne aufwendig gravierte Jugendstil Verzierung Rankenwerk Blütenmotiv Motiv mit Blüten und Blättern, Blattwerk der Tulpe oder Lilie am echten 8oo Silbergriff...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.joantik.com/Kleidung-Mode/Accessoires/Silber-Studenten-Gehstock::323.html

:mrgreen:

Ein Handy, dass NUR lebenswichtige Anrufe durchstellt.
Eine Zeitmaschine.
Eine rosarote Vespa (aber das kommt noch, garantiert)
Nagellack, der NIE abblättert/splittert.
Eine Waschmaschine, die alles getrocknet und gebügelt wieder ausspuckt.
Kopfhörer, die nicht unbequem sind oder kaputt werden :mrgreen:
Kochkünste!
Emailprogramme, die einen VOR dem Abschicken dran erinnern, dass man den Anhang vergessen hat :kopfklatsch:
Ein All-Inclusive-Ticket für alle meine Lieblingsbands. Für die ganze Tour inklusive Reise- und Übernachtungskosten.
Talent zum Musikmachen.

und, ganz wichtig:
Druckerpatronen, die nicht mitten in einem 50-seitigen pdf mit wichtigen Bildern beschließen, dass sie kein magenta mehr haben.. moah!

wenn du auch nur eines davon findest...
BITTE MELDE DICH BEI MIR!
:)

Zurück
Oben