Was ich immer schon 'mal haben wollte ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Einen ferngesteuerten Hubschrauber will ich seit ich denken kann haben. Letztes Jahr war es soweit. Hab mir vorsichtshalber ein relativ billiges Teil um ca. 400 Euro geholt. Der Verkäufer schickte mir noch ein freundliches "Wir sehen uns bald wieder mit auf den Weg!" Das Teil war dann ganze 20 Sekunden in der Luft dann kam der Absturz. :mrgreen: Die Einzelteile liegen immer noch in einer Kiste und verstauben schon langsam. Vielleicht versuche ich das Teil zu reparieren ... irgendwann.

Ansonsten eine Uhr von Glashütte oder Jaeger LeCoultre oder von mir aus auch von IWC wäre ein Traum.

Der große Lego Ferrari hätte es mir auch angetan aber ich bin definitiv zu alt um Lego zu spielen. ABER wenn mal Kinder da sind werde ich ihnen zum ersten Geburtstag Lego Technik ab 16 Jahren schenken und wenn sie es wider erwarten nicht selber zusammenbauen können, werde ich eben hilfreich zur Seite stehen.:mrgreen:

Ansonsten bin ich materiell wunschlos glücklich. :)

ABER wenn mal Kinder da sind werde ich ihnen zum ersten Geburtstag Lego Technik ab 16 Jahren schenken und wenn sie es wider erwarten nicht selber zusammenbauen können, werde ich eben hilfreich zur Seite stehen.:mrgreen:

Maaah, soviel Uneigennutz g'hört wahrlich belohnt ... :mrgreen:

@ topic

Das wahlweise ...

... bei mir ein fesches Mädel mit 90 - 60 90 einsteigt, zu einer lässigen Villa in der Cottage möchte und sagt wenn'st mich heiratest gehört das alles dir ... :hurra:

... ein Muatterl mit den selben Attributen aber in anderer Form (90 Mille, 60 Blutdruck, 90 Jahre) einsteigt und meint ich würde dich gern adoptieren ... :hurra:

... ein Muatterl mit den selben Attributen aber in anderer Form (90 Mille, 60 Blutdruck, 90 Jahre) einsteigt und meint ich würde dich gern adoptieren ... :hurra:

... du geldgieriges scheusal.......... so kann man sich täuschen ...... :oops::cry:

Einen etwas ruhigeren Lebenswandel und das nicht nur für mich. Denn was nutzen uns alle Güter dieser Welt wenn wir keine Zeit zum geniessen haben.
DIE FANTASIE LEBT UND STIRBT IN EUREN KÖPFEN

na beim tintentod gehts nicht um statussymbol, sondern es gab ihn noch nicht als ich in die volksschule ging, bzw. die anwendung war strengstens verboten! Das der bei deinem alter normalo war isss klar, da war auch taschengeld normal, schulbus, urlaub, schülerrechte, tolle klamotten, etc., etc. - nur handy hattest noch auch keines - haben jetzt auch schon fast alle volksschüler - meint Lsunshine
:shock:

herrlichen sex mit einer schwangeren frau, die ihre lust und geilheit
mit der zunge ausgiebig befreidigen lässt

frauen mit prall gefüllten brüsten, die lust haben, ihre milch zu spendieren

Und bei dir ... beim bowlen auf's G'sicht und beim Schnitzeldingsbumsday ... :lalala: :mrgreen:

:shock: du... du... du Spanner, du! :mrgreen:

`Ne Gehörnte im Bett... 8-)

und dann stell dir mal vor, die schiebt dir so ein Hörndl hinten rein... 8-) :mrgreen:

Wenn ich jetzt mal den Spaß beiseite lege, dann hab ich tatsächlich einen großen Wunsch (eigentlich zwei - aber der zweite ist nichts Materielles)....

... ich hätte gerne meinen eigenen kleinen Bauernhof! Ned lachen - ist wirklich so!!!! Ein kleines Fleckchen Erde, wo ich meine 2 - 3 Pferde hätt, genug Platz für die anderen Viecherl und wo auch immer genügend Platz wäre, um das ein oder andere Nottier aufnehmen zu können....

(.... und nebenbei so'n paar neckische Nacktputzer, die mir die Hütte schrubben, wären auch ned schlecht... *ähäm*)

lg
Jenna

da gibts grad eine Sendung "Bauer sucht Frau" bewirb dich doch :mrgreen:

ich glaub, das mit den Nacktputzern ist unverbindlicher und leichter zu bewerkstelligen :mrgreen:

da gibts grad eine Sendung "Bauer sucht Frau" bewirb dich doch :mrgreen:

ich glaub, das mit den Nacktputzern ist unverbindlicher und leichter zu bewerkstelligen :mrgreen:

Boa nee, hör auf..... Ne Danke!!!! Soweit isset noch nicht! *grins*

Ich hätte gerne meinen EIGENEN kleinen Bauernhof, nix mit eingeheiratet und so.....!!!

Vielleicht kann ja dann jetzt schon mal ein Nacktputzer zum Probearbeiten kommen ?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

grinsende Grüße
Jenna

"Kein Schmerz dauert lang, wenn er groß ist."

Seneca d.J.

"Mit Schmerz erkauft, ist Wolllust teures Gift."

Horaz

Jaja, spitz wie ein Baum voller Affen... 8-) :mrgreen:

Achja und manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bissi Haue gern. 8-) :mrgreen:

Zurück
Oben