E
Gast
(Gelöschter Account)
Einen ferngesteuerten Hubschrauber will ich seit ich denken kann haben. Letztes Jahr war es soweit. Hab mir vorsichtshalber ein relativ billiges Teil um ca. 400 Euro geholt. Der Verkäufer schickte mir noch ein freundliches "Wir sehen uns bald wieder mit auf den Weg!" Das Teil war dann ganze 20 Sekunden in der Luft dann kam der Absturz.
Die Einzelteile liegen immer noch in einer Kiste und verstauben schon langsam. Vielleicht versuche ich das Teil zu reparieren ... irgendwann.
Ansonsten eine Uhr von Glashütte oder Jaeger LeCoultre oder von mir aus auch von IWC wäre ein Traum.
Der große Lego Ferrari hätte es mir auch angetan aber ich bin definitiv zu alt um Lego zu spielen. ABER wenn mal Kinder da sind werde ich ihnen zum ersten Geburtstag Lego Technik ab 16 Jahren schenken und wenn sie es wider erwarten nicht selber zusammenbauen können, werde ich eben hilfreich zur Seite stehen.
Ansonsten bin ich materiell wunschlos glücklich.
Ansonsten eine Uhr von Glashütte oder Jaeger LeCoultre oder von mir aus auch von IWC wäre ein Traum.
Der große Lego Ferrari hätte es mir auch angetan aber ich bin definitiv zu alt um Lego zu spielen. ABER wenn mal Kinder da sind werde ich ihnen zum ersten Geburtstag Lego Technik ab 16 Jahren schenken und wenn sie es wider erwarten nicht selber zusammenbauen können, werde ich eben hilfreich zur Seite stehen.
Ansonsten bin ich materiell wunschlos glücklich.