Was ich im Leben vermisse ....

IMG_20260322_150838.jpg

Ich wünsche mir, daß Ende vom Gutmenschentum und die Rückkehr, zu Logik und Verstand!
Bestes Beispiel für unseren Irrsinn hier, ist auf dem Bild zu sehen!
Ich muss, der Umwelt zu liebe, aus nem Pappstrohhalm trinken, der aber im Plastik verpackt ist!
Das lässt sich fortsetzen ohne Ende......! :vorsichtig:

Anhang anzeigen 14149286

Ich wünsche mir, daß Ende vom Gutmenschentum und die Rückkehr, zu Logik und Verstand!
Bestes Beispiel für unseren Irrsinn hier, ist auf dem Bild zu sehen!
Ich muss, der Umwelt zu liebe, aus nem Pappstrohhalm trinken, der aber im Plastik verpackt ist!
Das lässt sich fortsetzen ohne Ende......! :vorsichtig:
Kauf dich doch einen Satz wiederverwendbare Halme, her Milchbart....denn hast du dann immer dabei und wäschst ihn Zuhause ab!

Was ich in dieser Zeit vermisse ist Vertrauen! Ich könnte jetzt eine Abhandlung über Misstrauen als Ursünde halten...

Aber m.E. wenn die Menschen einander Vertrauen wurden, dann wären wir besser dran....speziell wenn man anderen nicht das Wissen und Können abspricht.

Mehrere neutrale Schlichtungsstellen für weltweite, kontinentale, regionale, kommunale und zwischenmenschliche Streitigkeiten und Querelen.

Mehrere neutrale Schlichtungsstellen für weltweite, kontinentale, regionale, kommunale und zwischenmenschliche Streitigkeiten und Querelen.
Was Du meinst Diplomatie.
Die wurde einst in die Wiege gelegt und war Erziehungsziel von Eltern.

Das ist nicht durch öffentliche Gelder zu erlernen oder zu praktizieren.
:(
Ich bedauere zu tiefst. :(

Kauf dich doch einen Satz wiederverwendbare Halme, her Milchbart....denn hast du dann immer dabei und wäschst ihn Zuhause ab!
Haben wir zu Hause schon, für Cocktails.
Hier in den Automaten gibt's die leider nicht und da unsere aus Glas sind, dürfen die hier eh nicht aufs Gelände! 🤗
So eine Verflixung aber auch...! 🙈

Was ich in dieser Zeit vermisse ist Vertrauen! Ich könnte jetzt eine Abhandlung über Misstrauen als Ursünde halten...

Aber m.E. wenn die Menschen einander Vertrauen wurden, dann wären wir besser dran....speziell wenn man anderen nicht das Wissen und Können abspricht.
Das obliegt doch dir selbst, wem du alles vertraust.
Aber nicht meckern, wenn du auf die Nase fällst.

Wie sagte Nicolas Cage doch in einem seiner Filme: Ich vertraue zwei Menschen! Der Eine bin ich und der andere sind nicht Sie!

Verdammt, falsches Forum. Könnte in "Filmzitate" rein....! 🙈

Die Fehler, die ich machte, korrigieren zu können.
Das nicht, ist ja leiwand weiter gegangen.

Das Geld, die Nerven, die Zeit, die Plackerei - da hätte ich gerne eine Refundierung zum hinten ans Leben dran hängen. :)

Edit:
Auswirkung auf andere: Ja das in Ordnung zu bringen, ist auch nicht ohne, aber das möchte ich nicht refundiert haben.
Das war mir ein starkes Bedürfnis nach Erkenntnis.

Das Geld, die Nerven, die Zeit, die Plackerei - da hätte ich gerne eine Refundierung zum hinten ans Leben dran hängen. :)
Irgendwann weißt Du, dass das nichts bringt. Hinten nach gibt es keine Verlängerung, nur aufgeschoben Versäumtes.
Ist jetzt kein Gejammere, nur eine Entscheidungshilfe für mich.

Zurück
Oben