- Reaktionen
- 128.514
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf dich doch einen Satz wiederverwendbare Halme, her Milchbart....denn hast du dann immer dabei und wäschst ihn Zuhause ab!Anhang anzeigen 14149286
Ich wünsche mir, daß Ende vom Gutmenschentum und die Rückkehr, zu Logik und Verstand!
Bestes Beispiel für unseren Irrsinn hier, ist auf dem Bild zu sehen!
Ich muss, der Umwelt zu liebe, aus nem Pappstrohhalm trinken, der aber im Plastik verpackt ist!
Das lässt sich fortsetzen ohne Ende......!![]()
Was Du meinst Diplomatie.Mehrere neutrale Schlichtungsstellen für weltweite, kontinentale, regionale, kommunale und zwischenmenschliche Streitigkeiten und Querelen.
Die heutige Diplomatie ist leider oft zu sehr einseitige Interessensvertretung anstatt auf das Gemeinwohl bedacht.Was Du meinst Diplomatie.
Haben wir zu Hause schon, für Cocktails.Kauf dich doch einen Satz wiederverwendbare Halme, her Milchbart....denn hast du dann immer dabei und wäschst ihn Zuhause ab!
Das obliegt doch dir selbst, wem du alles vertraust.Was ich in dieser Zeit vermisse ist Vertrauen! Ich könnte jetzt eine Abhandlung über Misstrauen als Ursünde halten...
Aber m.E. wenn die Menschen einander Vertrauen wurden, dann wären wir besser dran....speziell wenn man anderen nicht das Wissen und Können abspricht.
Willi, wir haben welche aus Kunststoff und auch Metall. Vlt findest du bei euch welche....so hat man weniger Ärger.Haben wir zu Hause schon, für Cocktails.
Hier in den Automaten gibt's die leider nicht und da unsere aus Glas sind, dürfen die hier eh nicht aufs Gelände!
So eine Verflixung aber auch...!![]()
Na, komm! Mich vermisst du schon!Nichts
Im Moment ist fast alles perfekt

Willst du vermisst werden??Na, komm! Mich vermisst du schon!![]()
Warum? Fehler sind dazu da, um zu lernen und daran zu wachsen!Die Fehler, die ich machte, korrigieren zu können.
Stimmt. Es geht nicht darum, mein Lernen zu verhindern, sondern die Auswirkungen auf andere.Warum? Fehler sind dazu da, um zu lernen und daran zu wachsen!![]()
Das nicht, ist ja leiwand weiter gegangen.Die Fehler, die ich machte, korrigieren zu können.
Irgendwann weißt Du, dass das nichts bringt. Hinten nach gibt es keine Verlängerung, nur aufgeschoben Versäumtes.Das Geld, die Nerven, die Zeit, die Plackerei - da hätte ich gerne eine Refundierung zum hinten ans Leben dran hängen.![]()