Was ich im Leben vermisse ....

Mitglied #496904

little soul
Registriert
3.9.2018
Beiträge
138
Reaktionen
34.061
Punkte
1.256
Checks
15
Es gibt ja den Thread "Ich vermisse" dort geht es darum wenn man hier im Forum vermisst. Nun haben einige, ja ich auch damit begonnen dort rein zu schreiben was sie so allgemein vermissen.
Hier können wir, falls ihr wollt, nun unseren Gedanken, Gefühlen freien Lauf lassen und schreiben was wir vermissen in unserem Leben. Was hatten wir schon, und was ist uns verloren gegangen. Wir Leben ja in einer Zeit wo sich alles so rasch wandelt, Veränderungen so schnell geschehen das uns erst nach einiger Zeit bewusst wird was wir nicht mehr haben. Manchmal sind es auch Schicksalsschläge die alles verändern, nach einiger Zeit beginnt uns etwas zu fehlen.

Lassen wir unser Herz sprechen.
 
Gleich mal vorweg - ich dank dir ganz lieb für den tollen thread :).
Da kommt deutlich durch, was für ein besonderer und sensibler Mensch du sein musst...und das find ich einfach wunderschön....

Merci :herzen::bussal:
 
Was ich vermisse...

...einem ganz bestimmten Jemand in die Augen schauen zu können und ihm sagen, wieviel er mir bedeutet....
 
Ja, ein schöner Thread!
Da gibt es einiges!
Im Moment vermisse ich schmerzlich Menschen, irgendeinen Menschen, für den die Worte " Ich bin für dich da!" nicht nur leere Worte sind!
 
Meinen kater, der mir die welt bedeuted hat, mit dem ich aufgewachsen bin und zu dem ich eine besondere bindung hatte. :unsicher:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar meine Eltern, viel zu früh gegangen. Man hätte noch so viel zu bereden gehabt, ich hätte mich gefreut mit ihnen gemeinsam Zeit zu verbringen, das Leben zu teilen aber es hat nicht sollen sein.
 
Was ich vermisse... meinen kleinen Bruder der mit 25 verstorben ist, meine Mutter die ihm vor 2 Jahren gefolgt ist... und das, was @Mitglied #493059 oben geschrieben hat. :unterwuerfig:

Danke für den Thread :up:
 
Ein bedingungsloses Angenommenwerden, eine längst fällige Entscheidung, Umarmungen, Küsse, Zärtlichkeit, freie Zeit ohne sie lange planen zu müssen....
 
Eine herzallerbeste Freundin, die an durchs Leben begleitet. Zum Herzausschütten, Leuteausrichten, Überandere-herziehen, Lachen, Weinen...
 
Am Morgen aufwachen, total verschlafen, und statt dem Polster eine zu verpassen, jemandem in die Augen schauen können und lächeln....
 
Zurück
Oben