Was ich im Leben vermisse ....

Und in topic - ich vermisse eigentlich nichts.....manchmal hätt ich gern mehr Zeit mit meinen Mann
Schade eigentlich. So bes...... es teilweise auch ist etwas/jemanden zu vermissen. Die andere Seite der Medaille ist ja, hat irgendjemand schon etwas vermisst, dass in negativer Erinnerung blieb?
 
Schade eigentlich. So bes...... es teilweise auch ist etwas/jemanden zu vermissen. Die andere Seite der Medaille ist ja, hat irgendjemand schon etwas vermisst, dass in negativer Erinnerung blieb?
ich könnte auch einfach sagen, ich bin sehr glücklich. Und das finde ich nicht schade...:lol:
 
definiere nähe ? war stadteinwärts eher richtung MQ ... und gibts scho lang nimmer, is dann ein software dschungel oderso geworden, und des is auch scho wieder a zeitl her ;)
Achso dann wars ein anderes gab einen Matador und Modellbauladen direkt am Anfang der Mahü (nähe Macie beim west) auch schon x jahre nicht mehr aber dort war ich gerne.
 
Zurück
Oben