Was ich im Leben vermisse ....

Also im Winter gleiche ich den Alltag im Normalfall mit Sauna, Hallenbad, Wasserrutschen, Fitnesscenter Wellnesswochenenden aus. Heuer ist ALLES weg.
Ein Grund mehr, warum ich nicht nur das alles vermisse, sondern auch meine Kinder/ mein Leben, noch viel mehr.
Die Sonne macht mir Mut und ich bilde mir ein, dass bald April/Mai da sein wird und ich endlich wieder zum See kann ❤️ draußen schlafen und die im so langen Winter verkümmerte Seele aufblühen lassen 🌷
 
Ich vermisse jede Menge Menschen aus meinem Umfeld die viel zu früh von uns gegangen sind. In erster Linie meine Freundin die bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.
 
Ich vermisse meine Arbeit.
Das vermisse ich schmerzlich.
Menschlich ist alles da, womit ich glücklich bin und sehr dankbar.
 
Ich vermisse meinen Seelenmann! ❤️😥Immer noch, nach jetzt gut 8 Jahren, muss ich täglich an ihn denken! Er war wie meine zweite Hälfte, und wir verstanden uns ohne Worte! Ich hoffe, es geht ihm gut!
 
Ich vermisse neben meiner Mutter jemand Besonderen, die beide jetzt keiner Pflege mehr bedürfen und gut aufgehoben sind.
 
Es gibt so viel was ich vermisse und es wird täglich mehr!
Allein schon die fehlende Ehrlichkeit, diese unbekümmerte in den Tag hinein leben, gibt's das überhaupt noch!?
Ich musste feststellen, daß das Leben eben doch kein Hollywood Streifen ist, der fast immer ein Happy End hat!
Unsere Umweltproblematik wird uns um die Ohren fliegen, weil niemand der etwas zu sagen hat, bereit ist, etwas entscheidend zu ändern!
Was interessiert mich das morgen, ich lebe heut und jetzt!
Das kann und wird nicht gutgehen! :vorsichtig:
 
Zurück
Oben