- Reaktionen
- 26.142
- Checks
- 41
Ach das wäre so genial wenn meine Hunde auf die Toilette gehen würden.
Na da bin ich gespannt, erzähl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach das wäre so genial wenn meine Hunde auf die Toilette gehen würden.
Na da bin ich gespannt, erzähl!
Ich bleibe nur im Kontext der Postings. Ich maße mir nicht an, besser als ein Hund in Hundedingen zu sein.Aha, also du glaubst nur etwas besser zu können![]()
Worum ging‘s?Vergessen wir es![]()
Eine Nachricht von einen kumpel der mir folie besorgt hatfür die möbel zum abdecken weil ich renoviere
![]()

Höhenverstellbare Toilette braucht er wahrscheinlich keine ...Aha, also du glaubst nur etwas besser zu können![]()
es gilt, 2 verschiedene geschäfte zu verrichtenHöhenverstellbare Toilette braucht er wahrscheinlich keine ...![]()
Für jene, deren Beine zu kurz sind, vielleicht.Höhenverstellbare Toilette braucht er wahrscheinlich keine ...![]()
Was gibt's an kurzen Beinen auszusetzen...Für jene, deren Beine zu kurz sind, vielleicht.
Solange die Proportionen passen…. Nichts?Was gibt's an kurzen Beinen auszusetzen...![]()
Ich geh mal nachmessen ...Solange die Proportionen passen…. Nichts?
Gugst du kino?Wenn in 1/2 Stunde die Werbung und 2 Stunden danach der Film zu Ende sein werden![]()
Gugst du kino?
Ein süßes Video von einem Osterhasen in flauschigen Patschen, der mit einem Zwinkern Kaffee bringtWir sudern, sind schlecht gelaunt, gestresst, streitlustig, beschäftigen uns permanent mit unseren Sorgen und Problemen, sind dauerunzufrieden und oftmals blind für die schönen, kleinen, unaufgeregten Momente, denen wir viel zu wenig Aufmerksamkeit schenken.
Also....warum habt ihr heute schon gelächelt, welche Momente habt ihr vorbeiziehen lassen, ohne ihnen zumindest ein bissl Aufmerksamkeit zu schenken? ....positive Worte, Gedanken und Erlebnisse sollen hier einen Platz finden.