- Reaktionen
- 28.819
GsD san ma im www.I nimm di beim Wort...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GsD san ma im www.I nimm di beim Wort...![]()
![]()
Meine Frau und ich wurden heute wieder Urgrosseltern: ein 53 cm langes und 3,8 kg schweres Mädchen.
Glückwunsch und herzlich Willkommen für die kleine Bauchbürgerin die zur Erdenbürgerin geworden ist.Meine Frau und ich wurden heute wieder Urgrosseltern: ein 53 cm langes und 3,8 kg schweres Mädchen.
Im Innviertel treibt er si ummadum....
Salzburger FlachgauIm Innviertel treibt er si ummadum....
Des umrundete Eggelsberg is owa Bezirk Braunau...Salzburger Flachgau. Der Blick geht über Berndorf.
Jo. Des is so ungefähr ca mei Hausrunde zum relaxen.Des umrundete Eggelsberg is owa Bezirk Braunau...![]()
RESPEKTJo. Des is so ungefähr ca mei Hausrunde zum relaxen.
Meist kloane Straßal, wenig Verkehr, bis auf a paar Riesentraktoren mit Heuwender oder Mähdrescher.
128km mit Schnitt 34km/h.
Is da durchgehend a 30er Zone??Jo. Des is so ungefähr ca mei Hausrunde zum relaxen.
Meist kloane Straßal, wenig Verkehr, bis auf a paar Riesentraktoren mit Heuwender oder Mähdrescher.
128km mit Schnitt 34km/h.
Mit 30 bist stellenweise unterwegs wie a KamikazeIs da durchgehend a 30er Zone??
![]()
So schnell bin i nur in meina Einfahrt ..Mit 30 bist stellenweise unterwegs wie a Kamikaze![]()
Hackerangriff oder Bluetooth Uhr oder -armband?Mein Ergometer sagt, dass ich einen Puls von 91 habe, was interessant ist, da ich neben dem Ergometer stehe und es nicht berühre![]()