- Reaktionen
- 5.360
- Checks
- 2
Nix
7 uhr 27
7 uhr 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Unterhaltung mit 3 Damen am Tisch bei einer Veranstaltung in Wien 17.![]()
- fast scho wies Wie schade. Backe Kuchen, zaubert mir immer ein Lächeln ins GesichtNichts![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
die haben sich zu mir gesetzt ... was sollte ich machen? .... sagen, dass da besetzt ist?
Mid so angenehme Forumsmitglieder gö...Hob ma a Bier einegstöht, hea a guade Musik und les mi so durchs EF - do kummt as Lächln automatisch.
auf jeden Foi - des muass amoi gsogt bzw. gschriebm werdn.Mid so angenehme Forumsmitglieder gö...![]()
Drum hob i das quasi auf die Feder gelegt ..auf jeden Foi - des muass amoi gsogt bzw. gschriebm werdn.![]()
danke dasd ma die Rutschn glegt hostDrum hob i das quasi auf die Feder gelegt ..![]()
Owa sehr gerne doch ..immer zu Diensten...danke dasd ma die Rutschn glegt host![]()
i wea mi bei Gelegenheit revaunschiernOwa sehr gerne doch ..immer zu Diensten...![]()
I nimm di beim Wort...i wea mi bei Gelegenheit revaunschiern![]()