- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Wir sind schon bald fertig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war auch öfter nicht mit der Männerwahl meiner Bestesten einverstandenMein bester Freund sauer ist weil er mit meiner Männer Wahl nicht einverstanden ist!
Ärgert mich grad sehr.........
Du bestellst deine Freunde?Ich war auch öfter nicht mit der Männerwahl meiner bestellten einverstanden
… ganz abgesehen davon, dass sie da wirklich kein gutes Händchen hat![]()
Ein Freund der dir das auch sagt, ist ein wirklicher Freund und der kennt dich meist besser als du dich selbst......Mein bester Freund sauer ist weil er mit meiner Männer Wahl nicht einverstanden ist!
Ärgert mich grad sehr.........
Von der Seite hab ich's noch garnicht gesehen. Danke!Ein Freund der dir das auch sagt, ist ein wirklicher Freund und der kennt dich meist besser als du dich selbst......
Das war die Autokorrektur und bei meiner Bestesten war meinerseits immer ein bissi Eifersucht dabei - think about itDu bestellst deine Freunde?
Aber das zu entscheiden ist ein bisdchen frech!
So weit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.
Eifersüchtig ist er sicher nichtDas war die Autokorrektur und bei meiner Bestesten war meinerseits immer ein bissi Eifersucht dabei - think about it![]()
WarumWie wüd i sein kann![]()
Oba geh,wer sogt sowosI bin offenbar a Furie![]()