- Reaktionen
- 18.483
- Checks
- 1
Dass schon wieder die Sonne scheint! Der Übergang vom Winter zum Sommer scheint ohne Frühling stattzufinden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I sog's glei', I woa's ned!Ein Kompliment beim joggen vorhinvon einen süßen Mann
![]()
Ich jogge nicht und süß bin ich auch nicht Wird sich spätestens in der Nacht ändern! Und bald danach wieder! So ist Wetter!Dass schon wieder blauer Himmel ist und die Sonne scheint ....
Na schaun wir einmal .... auf jeden Fall wieder einmal, EF bildet!Wird sich spätestens in der Nacht ändern! Und bald danach wieder! So ist Wetter!

Na dann zieh doch Strümpfe anI waas jetzt, wie i zu meine dubiosen blauen Flecken auf meine Haxen kumm....
.....beim Raufziehen von der Strumpfhose greif i so grob und zwick mi dabei in bestimmten Abständen in die Haut...![]()

Na dann zieh doch Strümpfe an![]()
Musst dir Seinenhandschuhe anziehen und mit denen die StrümpfeBei denen muass i ja beim Anziehen genauso herumzupfen....![]()

Oder Latexstrümpfe die halten mehr ausVielleicht solltest deine Gazellenbeine wieder mal enthaaren...damit die Strumpfhose leichter flutscht........beim Raufziehen von der Strumpfhose greif i so grob und zwick mi dabei in bestimmten Abständen in die Haut...![]()