G
Gast #6C3526
(Gelöschter Account)
Ach ja?...sprich weiter. .Nojo… ich würd mit da ein nettes Spielchen einfallen lassen… und du kommst dabei sicher auf deine Kosten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja?...sprich weiter. .Nojo… ich würd mit da ein nettes Spielchen einfallen lassen… und du kommst dabei sicher auf deine Kosten![]()
Wird organisiert!Besondere Ansprüche?Mag ich auch bitte haben
Und noch einen Mann dazu![]()
Nur noch privat…(SPA)Ach ja?...sprich weiter. .![]()
Darf ich Wünsche äußern?Wird organisiert!Besondere Ansprüche?![]()
Na dann ..ich warte ..Nur noch privat…(SPA)![]()
Hey… du schreibst mit einer Hexe… probieren könnten wir’s, damit der Richtige dabei istDarf ich Wünsche äußern?![]()
Aber nacheinander! Du verstehst ...Ein schneller Fick und eine große Tasse Kaffee. Mehr bräuchte ich jetzt nicht.![]()
Pfeif am Kaffee-fickkkkkkkkkkkkken!Ein schneller Fick und eine große Tasse Kaffee. Mehr bräuchte ich jetzt nicht.![]()

Oder lieber umgekehrt?Ein schneller Fick und eine große Tasse Kaffee. Mehr bräuchte ich jetzt nicht.![]()
"Netflix und aus" statt "Netflix und chill"?RUHE
...somit nun huckn, Netflix und aus...![]()
...des aus bedeutet a chill..."Netflix und aus" statt "Netflix und chill"?![]()
Und da soll man sich noch wundern, dass wir Männer Frauen so schlecht verstehen....des aus bedeutet a chill...![]()
Man muss gach zwischen den Zeilen lesen...Und da soll man sich noch wundern, dass wir Männer Frauen so schlecht verstehen.![]()
Das Leben ist kein WunschkonzertEinen Orgasmus
Ein Orgasmuswunsch sollte allerdings nicht abgelehnt werden, finde ich.Das Leben ist kein Wunschkonzert![]()