- Reaktionen
- 127.822
- Checks
- 15
Mag ich auch bitte habenEin laaaaaanges Wellnesswochenende
Und noch einen Mann dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag ich auch bitte habenEin laaaaaanges Wellnesswochenende
Ach ja?...sprich weiter. .Nojo… ich würd mit da ein nettes Spielchen einfallen lassen… und du kommst dabei sicher auf deine Kosten![]()
Wird organisiert!Besondere Ansprüche?Mag ich auch bitte haben
Und noch einen Mann dazu![]()
Nur noch privat…(SPA)Ach ja?...sprich weiter. .![]()
Darf ich Wünsche äußern?Wird organisiert!Besondere Ansprüche?![]()
Na dann ..ich warte ..Nur noch privat…(SPA)![]()
Hey… du schreibst mit einer Hexe… probieren könnten wir’s, damit der Richtige dabei istDarf ich Wünsche äußern?![]()
Aber nacheinander! Du verstehst ...Ein schneller Fick und eine große Tasse Kaffee. Mehr bräuchte ich jetzt nicht.![]()
Pfeif am Kaffee-fickkkkkkkkkkkkken!Ein schneller Fick und eine große Tasse Kaffee. Mehr bräuchte ich jetzt nicht.![]()

Oder lieber umgekehrt?Ein schneller Fick und eine große Tasse Kaffee. Mehr bräuchte ich jetzt nicht.![]()
"Netflix und aus" statt "Netflix und chill"?RUHE
...somit nun huckn, Netflix und aus...![]()
...des aus bedeutet a chill..."Netflix und aus" statt "Netflix und chill"?![]()
Und da soll man sich noch wundern, dass wir Männer Frauen so schlecht verstehen....des aus bedeutet a chill...![]()
Man muss gach zwischen den Zeilen lesen...Und da soll man sich noch wundern, dass wir Männer Frauen so schlecht verstehen.![]()
Das Leben ist kein WunschkonzertEinen Orgasmus
Ein Orgasmuswunsch sollte allerdings nicht abgelehnt werden, finde ich.Das Leben ist kein Wunschkonzert![]()