- Reaktionen
- 89.553
- Checks
- 59
Nichts mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du an?
No grindiger geht's eh nedNichts![]()
No grindiger geht's eh ned![]()
Wenn diese Frage gestellt wird, ist es möglicherweise so, dass nicht an einem realen Kontakt Interesse besteht, sondern nur um sich virtuelle aufzugeilen. Dann hätte sich für mich ein Chat mit dieser Person schon erledigt. Bin nämlich Realist und nicht Virtualist. Ein paar Sätze via Chat auszutauschen, um abzuklopfen, ist ja ok, aber da geht es sicher um anderes als die Kleidung des Gegenübers.Bitte erklärt mir mal, warum das die Nr 1 Frage bei einem Chat mit Männern von hier ist.
Hol Dir keinen Sonnenbrand....Gar nix
LG Iris![]()
Ab 35 krügerl im schatten lässt sogar die libido im gehirn nach...dann kommt der Instinkt zum vorschein...Ich wollt sehen, ob jemand noch mitdenkt hier.
Natürlich bin ich nicht nackt![]()
Würde dich gerne leer saugenNichts![]()
A SchlauchbootWürde dich gerne leer saugen
Ok willst mal würde mal gern gefüllt werdenA Schlauchboot?
Na danke..Gehört trotzdem in den freizeitbereich ...Ok willst mal würde mal gern gefüllt werden
Aber in diesen Fall, wohl der Elefant die Schlange verschlang. ?!Hi,
nein, das ist die Interpretation des kleinen Prinzen! Die Schlange, die den Elefanten verschluckt hat.
LG Tom
So etwas ähnliches habe ich auch oft an, nur das Sommerkleid lasse ich weg.Bei diesen Temperaturen reicht ein Sommerkleid u darunter natürlich nichts….![]()
Spannend ist nur was nach dem Nichts kommt.Nicht mehr viel.Und es wird laufend weniger.
Dir ist bestimmt keine Laus über die Leber gelaufen.Ihr seid echte Menschen und ihr seid alle so nett ihr kommt sicher alle in den Himmel weil ihr so heilig seid und ihr tut mir leid weil ihr nur beleidigen könnt aber das macht nichts schlaft weiter ihr Lemminge
LemmingeDir ist bestimmt keine Laus über die Leber gelaufen.
Das war bestimmt eine Läuseplage.

Was hast du jetzt für ein Problem?Ihr seid echte Menschen und ihr seid alle so nett ihr kommt sicher alle in den Himmel weil ihr so heilig seid und ihr tut mir leid weil ihr nur beleidigen könnt aber das macht nichts schlaft weiter ihr Lemminge