- Reaktionen
- 87.399
- Checks
- 3
I hob a Update braucht???Ich musste unsere neuen lesefaulen Mitschreiber ja updaten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hob a Update braucht???Ich musste unsere neuen lesefaulen Mitschreiber ja updaten![]()
Ne. Du weißt mein Outfit ja eh.I hob a Update braucht???![]()
Ich hab ein dickes, fettes Horn!Ach, da such ich mir dann doch lieber ein Einhorn.
Datetime?Strapse, Minikleid, high heels
Wirst auch nicht mehr rot beim lügen
Wirst auch nicht mehr rot beim lügen![]()
Hast dich gestoßen?Ich hab ein dickes, fettes Horn!

Oder wer ihnHast dich gestoßen?![]()
Ein Alphorn?Ich hab ein dickes, fettes Horn!
Weil wir Männer plumpe Wesen sind. Mit "Was hast du an?" versuchen wir euch wunderbare Wesen in einen erotischen Dirty-Talk zu verwicklen.Bitte erklärt mir mal, warum das die Nr 1 Frage bei einem Chat mit Männern von hier ist.
Mir ist egal was der Mann an hat. Wenn ich mich einfach unterhalten möchte.
Danke für die Aufklärung!So sollte das Gespräch nach "Was hast du gerade an?" idealer Weise weitergehen
Mehr so ein Nebelhorn.Ein Alphorn?![]()
In der Realität wischt londong69 mit einem Taschentuch den Boden und die unschuldige, jetzt geile Maid, hört nie wieder von ihm.So sollte das Gespräch nach "Was hast du gerade an?" idealer Weise weitergehen.
Bei Euch im Westen früher, hier im Osten....vielleichtwann kommt das versprochene gewitter?