- Reaktionen
- 7.651
- Checks
- 1
Wenn Du den Gegenbeweis antreten willst, dann zeig her!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du den Gegenbeweis antreten willst, dann zeig her!
@Mitglied #490845 trägt nur LeopardenstringMMMhhhh: Du, Glausi und Camus.....
Ich wäre sofort spitz!
Da ist jede Möse noch ein Star dagegen - jede!

Na weißt... der ist vielleicht herzig - aber von "hübsch" sehr, sehr weit weg.
Mösen sind einfach nicht hübsch![]()
Da hat sich die Natur was gedacht dabei.Hi,
die wenigsten sind hübsch. Deshalb sollten sie hinter Haarpracht versteckt sein.
LG Tom
Genau - und wegen ihrer Schönheit ragen die Zumpferln aus der Haarpracht herausHi,
die wenigsten sind hübsch. Deshalb sollten sie hinter Haarpracht versteckt sein.
LG Tom
!
Die meisten zumindestSchircher Hund

Je niedriger die Hecke, desto größer das HausGenau - und wegen ihrer Schönheit ragen die Zumpferln aus der Haarpracht heraus!
Die meisten zumindest
Das war schon vor 50 Jahren im Transalpin in Purkersdorf so., sobald Boarding beginnt, zum Gate sprinten sehe. Die drängeln wie irr, und stehen dann eine geschlagene Viertelstunde herum, sind gereizt und aggressiv. Wenn ich tatsächlich Cattle-Class fliegen sollte (was ich tunlichst vermeide), dann sitze ich gemütlich, bis sich der Stau aufgelöst hat, dann schlendere ich ins Flugzeug und setze mich auf meinen Platz.
Je niedriger die Hecke, desto größer das Haus![]()
Was täten wir nur hier ohne Deine philosophische Betrachtung der WeltJe niedriger die Hecke, desto größer das Haus![]()

Naja, ich denke wir sollten schon die Kirche im Dorf lassen.eine Kathedrale überragt alles ....
Lass dass nicht unseren Haarfreund Haary Lockwitz hören!Je niedriger die Hecke, desto größer das Haus![]()
Mir kommt da eher die Elefanten Parade des Dschungelbuchs in den SinnDas wärs! Ihr Drei in den Hosen, dazu der Radetzkymarsch! Ich wäre im Paradies!
Mir kommt da eher die Elefanten Parade des Dschungelbuchs in den Sinn
Links 2 3 4 ....![]()
Nur, wenn sie paarweise auftreten. Ein Mops kann nix, auch wenn sich Loriot jetzt im Grab umdreht.