Was haltet ihr von Fisting?

tja es ist wohl wie bei allem, jeder jede mag was anderes. meine ex lies sich gerne fisten. am liebsten im garten hockend am gartensessel wenn die nachbarin auch draussen war. na servas hat die gesagt beim zugucken du bringst die ganze hand rein. doch das mag nicht jede. eine sehr seh gute freundin die sich bei ihr am pool gern selsbtbefriedigt die hab ich mal dabei überrascht. ansich war es üblich das ich hinten über denn gartenzugang rein ging. nur war ich 1 stunde zu früh. da war sie und masturbierte. sie meinte aber nur oh. zu früh, jetzt hast es aber schon gesehen komm mach mit und sie hat es sich in denn arsch gemacht und erklärte mir ohne dem kann sie gar nicht kommen. und a andere da darfst am poloch net mal ankommen.

Nun an alle Frauen die es gern mal probieren würden fangt mal an selber an euch zu spielen denn ihr wisst genau wo es wie viel euch gefällt
wenn ihr natürlich einen partner habt der das gern unterstützt und euch da hin führt dann wird das auch mit der zeit.... bei manchen geht es schneller bei manchen dauert es eben
Haha meine hand is tatsächlich zu kurz dafür xD

Was haltet ihr von Fisting?

Habe letztens ein Fisting video gesehen wieviel ist da wirklich echt.
Wie weit kann mann gehen?

Bin ein großer Fan davon, wie weit man gehen kann hängt natürlich immer von der Frau ab.
Mit ein wenig Einfühlungsvermögen und Geduld geht natürlich immer mehr, nur nichts überstürzen 😉

Zurück
Oben