Was haltet ihr von CS?

• Ersteller Ersteller Gast #74084E
  • Erstellt am Erstellt am
CS finde ich wirklich reizvoll. Allerdings nur die geschriebene Form, Camchats sind aus verschiedensten Gruenden nicht meins.

Wenn man sich einfach in die entstehende Geschichte fallen lassen kann, und so den Fortgang selbst bestimmt, kommt eine wirklich prickelnde Atmosphaere auf.

Auch das Schreiben von
E(ro)mails hat einen einzigartigen Reiz...

Und bei diesen Aktionen muss ich auch nicht meine Partnerin vorher real kennengelernt haben, ganz im Gegenteil...

Hatte mal vor vielen vielen jahren (mit Modem!) CS mit einer Chatterin die ich damals am gleichen Abend erst "kennengelernt" habe. Nachdem es bei mir vorbei war, war ich felsenfest überzeugt am anderen Ende der Leitung is sicher ein fake gewesen, und kam mir irgendwie saudämlich vor. Hab mich mit einer schnellen Abschiedsfloskel vertschüsst und bin off gegangen. Am nächsten Tag war eine sehr lange und sehr emotionale Email in meinem Postfach, die mich ziemlich berührt hatte. Habe zurückgeschrieben, und dann Fotos bekommen, deren Motiv an Attraktivität jenseits von Gut und Böse war (im positiven Sinne, die Frau war optisch ein HAMMER). Langer Rede, kurzer Sinn, fünf Tage und dreihundert Kilometer Fahrt später wurde aus CS RLS, wobei es extrem seltsam ist, wenn man einem an sich fremden Menschen zum ersten Mal gegenübersteht, mit dem man aber schon "cybergesexed" hat.

kommt wirklich drauf an, ob man dem gegenüber vertrauen kann (mann will ja nicht unbedingt verarscht werden). dann kanns schon sehr geil sein, hab gute erfahrungen gemacht.

also ich mach mit meinem schatz derart heißen CS per SMS (während arbeit oder auch wenn wir uns mal an einem abend net sehen), dass in meinem kopf ab und wann die grenzen verschwimmen zwischen phantasie und realität...*freu*

hab grad seit 3 stunden schönen CS und das ist erst das vorspiel ;)

ich finde cs schon sehr geil und heiss. muss natürlich von beiden seiten passen. auch cs mit meiner frau ist extrem heiss, wenn ich wiedermal auf dienstreise bin.
finde es auch heiss wenn sie alleine cs hat, und ich sie beobachten kann wie sie es sich vor dem pc macht. da kann ich dann gar nicht mehr ruhig halten, und setz mich dann gleich zu ihr dazu.

ich find das total fesselnd und faszinierend. kommt aber echt total drauf an mit wem. Denn wenn das gegenüber nicht eloquent,fantasievoll und aufgeschlossen dieser art von "sex" gegenüber ist, kanns auch nach 5 minunten schon aus sein. Ich habs schon mal geschafft das über stunden hinzuziehen, und wenn man dann auch noch photos zwischendurch tauscht, ist es absolut das genialste -wenn kein "echter" sex möglich ist. ein wahnsinn was worte machen können, kino im kopf ;-)

CS=Cybersex (Chat, Webcam, und was da noch in der zukunft so alles dazukommt...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder gern! Aber wie schon die meisten hier gesagt haben: Es kommt auf das Gegenüber an. Eine gewisse Eloquenz und 'Gspür' für die Steigerung ist definitiv von Vorteil.
Dabei lassen sich sehr schöne Phantasien durchleben.

Also unterm Strich: Ein klares JA.

Muss sagen wenn das Gegenüber passt und nicht mit irgendeinem Fake chattet kann es sehr spannend und heiss sein bzw. kann man mal seine Phantasien und Ideen Virtuell austauschen vor einem realen Treffen was natürlich viel besser ist!!!!

lg

Nachdem du EH schon im anderen Thread geantwortet hast, WOZU hier auch???

Zurück
Oben