Was haltet ihr von CS?

• Ersteller Ersteller Gast #74084E
  • Erstellt am Erstellt am
Cs ist eine eigene form von sex.
Man kann sich richtig heiss schreiben.
Natürlich gibts dann noch das überdrüber, wenn man das gegenüber
Am anderen ende der persönlich kennt...:mrgreen:

Ohne höschen im mini ist doch aufregend *muhaaa* viele männer kann man damit aber nicht begeistern, sie finden es abartig - naja....:zzz::zzz:

Ohne höschen im mini ist doch aufregend
Kann es sein, dass du dich im Thread geirrt hast? ;)
Wobei sicher keiner was dagegen hat, wenn du ohne Höschen im Mini ausgehst :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne höschen im mini ist doch aufregend *muhaaa* viele männer kann man damit aber nicht begeistern, sie finden es abartig - naja....:zzz::zzz:

Also mich könntest damit sehr woh begeistern. ich finds klasse wenn eine frau kein höschen anhat.

cs kann richtig spass machen wenn die chemie stimmt... ist wie im "realen" ... ziehe natürlich die reale begebenheit vor! ;)

na jetzt biste aber hier ... mitgehangen...mitgefangen ... jetzt mußt ran an den CS ... ob mit oder ohne Bux drunter :-)
Schönes WE

Was haltet ihr von CS?

cybersex is absoluter schmarrn!!! :grantig: :evil:

zerscht hab ich versucht, ob ich meinen schniedel in den usb-schlitz bekomm (geht si knapp ned aus :roll:, obwohl eh schon 3.0) und dann übers dvd-laufwerk probiert ...... :shock: :mauer:

Ach du Armer! Versuchs mal anders: Schniedel auf die Tastatur, Deckel zu! Wirst sehen, daß ist ein einmaliges Erlebnis! :-P

Ich habe eine Frau und wir haben auch guten sex, aber als Abwechselung komme ich immer wieder mal in den Chat und suche cam sex. Mich macht es total geil, mit fast völlig fremden Camsex zu haben, sich gegeseitig geil zu machen, und beim kommen noch Zuschuer zu haben. Also camsex macht richtig spass! Auf den möchte ich nicht verzischten.:-P

Zurück
Oben